Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...da warte ich lieber, bis ich noch etwas anderes benötige und bestelle dann beim Erwin. Danke jedenfalls für den "Tipp".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, die meine ich ja. hab sie aber auch weggeworfen. Wozu brauchst du die? Felge auswuchten?Schau dir das Angebot doch mal an. Die sind aus Metall, nicht die ollen Plastikdinger. Die fliegen bei mir auch regelmäßig in den Müll.
genau, die meine ich ja. hab sie aber auch weggeworfen. Wozu brauchst du die? Felge auswuchten?
Aber dann müssen die Kappen doch auch entsprechend patiniert sein, oder nicht? Wenn ich nur wüßte, an welchen Schläuchen die immer dran waren...Och Hilde es gibt Rennräder aus einer Zeit , da gehören die Metallkappen schon dran, ist halt wohl laaaaaaaaaaaange vor deiner Zeit
.
Als Tom wieder nach einer Prügelei mit zerrissenem Hemd heimkommt, muss er zur Strafe Tante Pollys Zaun streichen. Jedes Mal, wenn ein Junge vorübergeht, erklärt Tom, was es für eine Ehre sei, den Zaun streichen zu dürfen. Die Buben fragen, ob sie es auch einmal versuchen dürfen, und so wird der Zaun vollständig gestrichen.