• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

...da warte ich lieber, bis ich noch etwas anderes benötige und bestelle dann beim Erwin. Danke jedenfalls für den "Tipp".

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Och Hilde es gibt Rennräder aus einer Zeit , da gehören die Metallkappen schon dran;), ist halt wohl laaaaaaaaaaaange vor deiner Zeit:oops:.
Aber dann müssen die Kappen doch auch entsprechend patiniert sein, oder nicht? Wenn ich nur wüßte, an welchen Schläuchen die immer dran waren...

An denen mit den ganz kurzen Ventillen.

Edith: Ich meinte natürlich Ventile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat nur seinen Twain gelesen:

Als Tom wieder nach einer Prügelei mit zerrissenem Hemd heimkommt, muss er zur Strafe Tante Pollys Zaun streichen. Jedes Mal, wenn ein Junge vorübergeht, erklärt Tom, was es für eine Ehre sei, den Zaun streichen zu dürfen. Die Buben fragen, ob sie es auch einmal versuchen dürfen, und so wird der Zaun vollständig gestrichen.

Soweit ich mich der Szene erinnere, hat Tom irgendwann auch kassiert und weil der Andrang so groß war, wurde der Boden vor dem Zaun auch gleich mit angepinselt.

...dann sitzt er nach zehn Metern auf dem Hosenboden.
lol1.gif

Zurück