JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn der preis viel zu hoch ist: es ist verdammt heiss!!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gazelle-champion-mondial-´76-rennrad-a-frame-campagnolo-rh57/159392274-217-703?ref=search
und dann legt er es einfach blank auf den Boden...Faggin Cromovelato Bahnrahmen, 57.5 cm, nie gefahren, schaut aus wie neu. 800 Pfund inkl. Versand. Halte ich für noch angemessen.
http://www.lfgss.com/thread113561.html
wie Sand am Meer ist vielleicht übertrieben, es gab den hier gezeigten von 86-88 und jeweils nie mehr als 1000 Stück pro Jahr. Handgelötet. Leider hat das sher gute Rennrahmen häufig getroffen, dass sie später als Trainingsrahmen eingesetzt wurden. Speziell Rollentraining ist ja extrem schädlich für den Lack. Wenn der Chrom i.o. ist, würde ich 350 auch voll ok finden, mit neuer Verchromung wirds dann vielleicht wirklich ein wenig teuer. Wäre es meine Größe, käme ich zumindest ins grübeln...... und ja auch noch nicht sonderlich alt ... also entweder ganz bescheidene Verarbeitungsqualität ab Werk oder quasi als Bahnhofsradl mißbraucht ... (was Vielfahrer, die die Pflege des Zossen verneinen quasi einschließt).
Ich finde das Angebot übrigens deutlich weniger interessant als der VK glauben machen will ... Spezialissima X4 findet man in gutem Zustand doch noch wie Sand am Meer ... ist doch ein Massenprodukt vom Industrielöter ... und mit Neulack, in dem Zustand und den fehlenden Teilen geht die Rechnung garantiert nicht auf.
Und wie. Das Chrom ist auch recht hinüber. Schreibt er ja auch. Neulackierung mit neuer Verchromung, das wird ganz schön teuer ...Schade, um eine Neulackierung kommt man bei dem Zustand wohl nicht herum. Der ist echt schon ziemlich runtergerocked, finde ich.
Ich finde das Angebot übrigens deutlich weniger interessant als der VK glauben machen will ... Spezialissima X4 findet man in gutem Zustand doch noch wie Sand am Meer ... .