• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

und hüpft und hüpft:) naja,freizeit halt !!

Anhänge

• Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 136
Ich glaube Chris,dass wir uns am Gaisberg- vor Nockstein.kurve begegnet sind. reagierte zu spät,da total fertig. Sorry. hatte schon 4 h hinter mirquote]

Na des glaub ich nicht. Wär wahrscheinlich billiger gewesen. Waren nachdem HdN noch beim Japaner, Spielplatz und dann war es eh schon halb vier. Danach bin ich auf die Rolle.

du musst unbedingt mit den kindern ins hoppolino.anif.hotel momento. -- super trampolinspringen-- klettern--rutschen( musst eh net de ganz steile runter:)) -- und abschiessen mit softbällchen --

ja schön sind die nur wenn sie neu sind. mit der Zeit werden die äußerst grintig.
Ich kann meine noch immer gut zu Freiluft Abenteuern animieren. Selbst an kalten Regentagen freuen sie sich wenn wir zu Waldspaziergang aufbrechen. Mal sehen wie lange noch.

is klar, draussen isses immer noch am schönsten, aber die 2x im jahr, habend ie kids da drinnen auch nen riesenspass :-)
aber jetzt geht eh wieder die eislaufzeit und snowboardzeit los, da muss ich mit den kids wieder oft auf die piste und auf die bahn :D :D :D

Ok, für den Winterpokal Alternative Sportarten, Treffpunkt Eislaufhalle Bergheim (quaxi). Freitags so um 17:30 Uhr ist da fast nichts los. Die Kinder fahren die Punkte für uns ein und wir sind beim Wirt.

sind meisst beim europark.
idee ist gut, aber bei mir nicht durchführbar... bin mit den kids immer auf der bahn, fangen spielen... da ist dagegen so mancher Berg eher eine wohltat als qual :)

kaufst du deine Rapha-Klamotten woanders?:)
Äh, Rapha und ähnlich Eliteres kann ich mir so und so net leisten . Stadler gibt ganz schön Gas und verärgert den rest der ----Fachhändler----- !! Fährt mit Scott und Cannondale unter jeden Preis rein, laut Hubert , schadet auch den -- Firmen mit Prestige -- aber was kümmert dass CrazyMan und Geronimo. Die haben andere Probleme,da die viele Freizeit schon eingeteilt werden muss:D Bei Geronimo befristet .

Anhänge

• Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 150
Zurück