• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

man kann eine einheit schon ändern aber ur eine gewisse zeit lang (ev bis 24h nach eintragen). da gibt es dann einen link neben der einheit wo ändern steht.
85min müssten 5 punkte sein und für schwimmen bekommt man nur 2. also wärns 3 punkte zu viel

ach und is ja kein problem, wollt da auch nciht kleinlich sein oder so. is ma nur aufgefallen ;)
ok. danke... werde de 3 punkte abbauen ... ganz schön kleinlich :( bei einem älteren herren . verlust der muskelmasse ab 30 von mind. 0,8% pro jahr und ab 45 sollens sogar 1% sein ? Wie soll ich denn da mithalten können ? Könntest mal ausrechnen!! :rolleyes: laut orthopäden jetzt neu, hab ich verkürztes bein( 1,3cm!! ) komplett schwache rumpf und bein muskulatur, wovon der linke noch weit mehr betroffen ist ? ICH BIN FÜR EINE EXTRA WERTUNG FÜR Ü 50 WINTERCUP TEILNEHMER ,ist ja scho wieder unfair:D bissl spass darfs scho sei .. gelle

man kann eine einheit schon ändern aber ur eine gewisse zeit lang (ev bis 24h nach eintragen). da gibt es dann einen link neben der einheit wo ändern steht.
85min müssten 5 punkte sein und für schwimmen bekommt man nur 2. also wärns 3 punkte zu viel

ach und is ja kein problem, wollt da auch nciht kleinlich sein oder so. is ma nur aufgefallen ;)

..... werden wir ihn halt disqualifizieren müssen unseren George ;)

..... werden wir ihn halt disqualifizieren müssen unseren George ;)
so , heute 160min. am bike-- plainfeld.koppl rauf( arzt ) . salzburg.glasenbach. retour.gnigl( walter besuchen .danke für den esso:))-hallwang-dax lueg-plainfeld---- GESAMT 160min. -- 110 eingetragen! -- 50minuten dürften 3 punkte sein,oder? somit frei von schuld.:bier:

Anhänge

• Bild 132.jpg
    Bild 132.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 133.jpg
    Bild 133.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 135.jpg
    Bild 135.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 136.jpg
    Bild 136.jpg
    190 KB · Aufrufe: 28
Heute war die Abenteuerlichste und abwechslungsreichste Tour in meiner jungen Laufbahn mitn Bike. Danke fürs mitnehmen,Ihr Steffls:bier: Plainfeld-Oberplainfeld-Eugendorf-Ischler Trasse-Liefering.. Treff Floh----NIGHTRIDER----Chrisu...Piding-Anger-Stoisser Alm:daumen:- Liefering-Lehen-Gnigl-Radauer K- Plainfeld -- und total lockere Beine obwohl einige gscheite -- Brennende Haxn-- eingebaut ? :rolleyes:

Anhänge

• Bild 139.jpg
    Bild 139.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 140.jpg
    Bild 140.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 24
war echt Hammer Heute...für Schnee wars aber eigentlich nur der ganz normale Wahnsinn für uns :)

Freu mich schon auf die nächsten Schnee-Touren...Papa und ich haben da ein paar geile Touren geplant ;)

Zuletzt bearbeitet:
war echt Hammer Heute...für Schnee wars aber eigentlich nur der ganz normale Wahnsinn für uns :)

Freu mich schon auf die nächsten Schnee-Touren...Papa und ich haben da ein paar geile Touren geplant ;)

Bitte das nächste Mal die Fotos etwas größer!!! Man kann fast nichts erkennen. :)

Na am mitfahren sollte es nicht scheitern. Nur schreiben die Salzburger Winterradler ihre Touren nicht ins Forum. Naja wollen halt unter sich bleiben. :-)

Ja stimmt, wurde hier im Forum angekündigt. Am Samstag machen wir eine gemeinsame Ausfahrt. Aber natürlich ohne das gemeine Volk. Auch eine Art von Gemeinsam...Die Standard Antwort...hät eh koa Zeit gkappt. ;)

na eben, hab i ma ja schon dacht ;)

ja, dann sollen mal die schreiben die nie zeit haben an die die immer zeit haben, dann wermas schaffen.... ;)

Zurück