• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Danke für die Blumen :rolleyes:

So wie ich euch kenne brecht ihr ja wieder in aller Hergottsfrüh' auf, wenn die 'anständigen' Leute noch schlafen....;)
Ich hab' am Samstag Vormittag Kinderdienst und könnte erst gegen Mittag los. Falls das Wetter mitspielt würde ich allerdings mein neues Pony vorziehen.:D

Ich bin ja schon froh', dass du wieder Punkte einträgst - und als Kapitän das sinkende Schiff doch noch nicht verlassen hast. ;):)o_O
Zu den Abmachungen: wir haben weder ausgemacht, dass wir nur zu Dritt antreten, noch dass jedes Team gleich viele Mitglieder haben muss. Ich finde es halt schon sinnvoll, dass wir die maximal mögliche Anzahl an Teammitglieder an Bord nehmen (und somit auch andere Leute 'motivieren'), schließlich geht es ja auch um die Gesamtwertung....:D
Die einzige 'Regel' gegen die wir verstossen haben ist, dass wir gleich 2 Teammitglieder nominiert haben - und ihr eigentlich nach unserm ersten Neuen wieder wählen hättet dürfen.
Das muss ich auf meine Kappe nehmen und mich in aller Form dafür entschuldigen :oops:. Es ist so gelaufen: ich hab' Bernard Freiherr von... angeschrieben und ihn gefragt, ob er nicht Lust zum Winterpokal hätte. Nachdem weder Muh noch Mäh zurückgekommen ist, habe ich Anders und Bernhard gefragt, die beide sofort zugesagt haben. Wollte dann auch nicht sagen: ätschbätsch wir wollen aber nur einen von euch.....

Aber wie gesagt es steht euch frei, euch noch zu verstärken (falls ihr's notwendig habt :eek:)

Jedenfalls zahle ich euch bei der Endabrechnung ein Bier für den 'Regelverstoß' :bier:

hy, alles ok. endlich mal eine vernünftige Erklärung. alles geklärt nun für mich danke!
:bier:
sorry, fürs wahnsinnig machen :) dafür muss ich mich jetzt aber echt entschuldigen...es wird aber auch nicht so heiss gegessen wie gekocht wird ;)

wir werden schauen wie weit wir zu 3 kommen... :D
(ausserdem, die 2-3 mit denen ich immer fahre, die sind hier nicht angemeldet, und haben auch keine Lust dazu in irgendeinem Forum zu sein...)

nein, hergottsfrüh fahre ich im winter (bzw. möchte ich nicht wenn es nicht sein muss) nicht, hätte eher an 9oder 10 gedacht....
ja, wenns wetter gut is, könnte man natütlich auch das RR nehmen, kein Problem.

sonst sollen alle die lust/zeit haben zu fahren, mal schreiben ab wann und wie lange zeit wäre.... bin für MTB oder auch RR zu haben....

Danke
LG. Floh

hy leute,

mal ne andere frage :)
suche für mein neues bike noch einen LRS.
gibt's noch irgendwelche Empfehlungen ausser den Campa Zonda´s ?!

Bleib' bei den Zondas :) oder Fulcum R3 falls du mal was 'anderes' willst.
Bei Radplan Delta könntest du dir etwas 'maßgeschneidertes' aufbauen lassen. Allerdings wird's sicher nicht leichter und die Novatec-Naben haben bei Wassereintritt ein Rostproblem :D

Sram würde ich bei deiner Kraft nicht empfehlen (in Antriebsrichtung zu wenig steif...)

Bleib' bei den Zondas :) oder Fulcum R3 falls du mal was 'anderes' willst.
Bei Radplan Delta könntest du dir etwas 'maßgeschneidertes' aufbauen lassen. Allerdings wird's sicher nicht leichter und die Novatec-Naben haben bei Wassereintritt ein Rostproblem :D

Sram würde ich bei deiner Kraft nicht empfehlen (in Antriebsrichtung zu wenig steif...)

Danke der Info!
Schade um die Sram, hätten ma echt gut gfallen, naja...dann halt wieder Zondas :-)

Danke für die Blumen :rolleyes:

So wie ich euch kenne brecht ihr ja wieder in aller Hergottsfrüh' auf, wenn die 'anständigen' Leute noch schlafen....;)
Ich hab' am Samstag Vormittag Kinderdienst und könnte erst gegen Mittag los. Falls das Wetter mitspielt würde ich allerdings mein neues Pony vorziehen.:D

Ich bin ja schon froh', dass du wieder Punkte einträgst - und als Kapitän das sinkende Schiff doch noch nicht verlassen hast. ;):)o_O
Zu den Abmachungen: wir haben weder ausgemacht, dass wir nur zu Dritt antreten, noch dass jedes Team gleich viele Mitglieder haben muss. Ich finde es halt schon sinnvoll, dass wir die maximal mögliche Anzahl an Teammitglieder an Bord nehmen (und somit auch andere Leute 'motivieren'), schließlich geht es ja auch um die Gesamtwertung....:D
Die einzige 'Regel' gegen die wir verstossen haben ist, dass wir gleich 2 Teammitglieder nominiert haben - und ihr eigentlich nach unserm ersten Neuen wieder wählen hättet dürfen.
Das muss ich auf meine Kappe nehmen und mich in aller Form dafür entschuldigen :oops:. Es ist so gelaufen: ich hab' Bernard Freiherr von... angeschrieben und ihn gefragt, ob er nicht Lust zum Winterpokal hätte. Nachdem weder Muh noch Mäh zurückgekommen ist, habe ich Anders und Bernhard gefragt, die beide sofort zugesagt haben. Wollte dann auch nicht sagen: ätschbätsch wir wollen aber nur einen von euch.....

Aber wie gesagt es steht euch frei, euch noch zu verstärken (falls ihr's notwendig habt :eek:)

Jedenfalls zahle ich euch bei der Endabrechnung ein Bier für den 'Regelverstoß' :bier:

So jetzt kommst du wieder in solchen Tönen wo ich schon mit Floh auf die Blutwiese wollte. Ok ich hätte den kürzeren gezogen aber hätte vermutlich mein Maul ganz schön aufgerissen. :D
Eine gemeinsame Ausfahrt wäre klasse. Samstag etwas später wäre mir auch lieber.

Witzig dass ich von der Teilnahme beim Winterpokal mich zu einem Dunkelfahrt von Tiefbrunau (nach Familienwandern) motivieren kann...
Falls es zu besserer Stimmung beitragt, habe ich nichts gegen einen Wechsel - dann würde es 4-4 sein. Sollte aber die Kapitäne sich aushandeln.
Ich habe euch ja alle gleich lieb.

nein nein, passt schon. wir wollen keinen abwerben...
für das Gesamtklassement hab ich eh kein Interesse ;)

wir machen das schon, sonst schreiben ich und Andreas einfach doppelte Punkte *Lach*
nein spässchen...

wird schon werden, bin eh wieder halbwegs fit, geht schon wieder dahin :D

und Christian: Schade, hätte mich auch schon gfreut auf die Blutwiese, wenns Hinkelsteine auf Dich geregnet hätte :D :D :D

Sodala, nachdem nun alle geklärt ist, schauma das ma was gscheides zambringen, werden wohl bis weihnachten noch die eine oder andere ausfahrt unter den Hut bringen, sonst nimmt halt jeder seinen Ergometer und wir treffen uns unter der Autobahnbrücke :D :D :D

Wir können beim Winterpokal auch anders abrechnen: wir dividieren unsere Punkte durch 5 und ihr durch 3 (nachdem wir die Punkte von George zuerst durch 5 dividiert haben: weil er fährt ja für Fünf :eek:)

Wir können beim Winterpokal auch anders abrechnen: wir dividieren unsere Punkte durch 5 und ihr durch 3 (nachdem wir die Punkte von George zuerst durch 5 dividiert haben: weil er fährt ja für Fünf :eek:)
Hallo Grüss Euch! Wie gehts so? Dass war ja viel zu lesen !!:) Freu mich dass wir wieder gscheit plaudern miteinand und auch ich wäre gerne dabei am WE :) Wunderschönes Rennradl hat Walter wieder und ich freue mich sehr drüber,da ich ja dabei war beim Desaster. Tja , ich nutze meine( erzwungene) freie Zeit natürlich derzeit für etwas mehr Training,aber merke auch dass man halt schon 50 ist und net 30 . Ich glaube Chris,dass wir uns am Gaisberg- vor Nockstein.kurve begegnet sind. reagierte zu spät,da total fertig. Sorry. hatte schon 4 h hinter mir.:) he he .. ich werd durch 5 dividiert, taugt ma ..ist eine Ehre, mit 50 !!!

Gilt Trampolinhüpfen auch beim Wintercup? Flora liebt es neben dem Indoor Klettern und sie hüpft und hüpft und hüpft . Geht net? :)

Anhänge

• Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 48
Zurück