Floh-rs6
Airstreeem EEE SL DISC DI2
Danke für die Blumen
So wie ich euch kenne brecht ihr ja wieder in aller Hergottsfrüh' auf, wenn die 'anständigen' Leute noch schlafen....
Ich hab' am Samstag Vormittag Kinderdienst und könnte erst gegen Mittag los. Falls das Wetter mitspielt würde ich allerdings mein neues Pony vorziehen.
Ich bin ja schon froh', dass du wieder Punkte einträgst - und als Kapitän das sinkende Schiff doch noch nicht verlassen hast.
Zu den Abmachungen: wir haben weder ausgemacht, dass wir nur zu Dritt antreten, noch dass jedes Team gleich viele Mitglieder haben muss. Ich finde es halt schon sinnvoll, dass wir die maximal mögliche Anzahl an Teammitglieder an Bord nehmen (und somit auch andere Leute 'motivieren'), schließlich geht es ja auch um die Gesamtwertung....
Die einzige 'Regel' gegen die wir verstossen haben ist, dass wir gleich 2 Teammitglieder nominiert haben - und ihr eigentlich nach unserm ersten Neuen wieder wählen hättet dürfen.
Das muss ich auf meine Kappe nehmen und mich in aller Form dafür entschuldigen. Es ist so gelaufen: ich hab' Bernard Freiherr von... angeschrieben und ihn gefragt, ob er nicht Lust zum Winterpokal hätte. Nachdem weder Muh noch Mäh zurückgekommen ist, habe ich Anders und Bernhard gefragt, die beide sofort zugesagt haben. Wollte dann auch nicht sagen: ätschbätsch wir wollen aber nur einen von euch.....
Aber wie gesagt es steht euch frei, euch noch zu verstärken (falls ihr's notwendig habt)
Jedenfalls zahle ich euch bei der Endabrechnung ein Bier für den 'Regelverstoß'![]()
hy, alles ok. endlich mal eine vernünftige Erklärung. alles geklärt nun für mich danke!

sorry, fürs wahnsinnig machen

wir werden schauen wie weit wir zu 3 kommen...

(ausserdem, die 2-3 mit denen ich immer fahre, die sind hier nicht angemeldet, und haben auch keine Lust dazu in irgendeinem Forum zu sein...)
nein, hergottsfrüh fahre ich im winter (bzw. möchte ich nicht wenn es nicht sein muss) nicht, hätte eher an 9oder 10 gedacht....
ja, wenns wetter gut is, könnte man natütlich auch das RR nehmen, kein Problem.
sonst sollen alle die lust/zeit haben zu fahren, mal schreiben ab wann und wie lange zeit wäre.... bin für MTB oder auch RR zu haben....
Danke
LG. Floh