• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Anhänge

• Bild 109.jpg
    Bild 109.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    426,2 KB · Aufrufe: 46
ich find es eine super motivation, zb wär ich mittwoch sonst sicher nicht 45min auf der rolle gesessen.

und Floh, nur mal aus Interesse hast du irgendeine ahnung wie viel ich trainiere?? wenn nicht dann beginn doch bitte nicht mit aussagen dass ich auch viel trainiere! das jeder von uns paar stunden in der woche für sein hobby aufwendet ist nämlich denk ich ohnehin klar..

So, die Regenpause mit einer nasskalten Crosserrunde genutzt. Und jetzt geht es in die Homeoffice Nachtschicht. Hoffentlich klappt alles und ich muss nicht nach Rosenheim ausrücken. Mal sehen eventuell geht sich morgen noch eine Runde aus. Bleibt ja trocken vermutlich.

.....ach bei Schönwetter kann doch jeder :) Heute mit dem Motocross unterwegs. Danke Winterpokal - ohne dich wäre ich nie dort hin gekommen :D

Foto 2.jpg
Foto 4.jpg

So die Umstellung war erfolgreich und die Flasche Rotwein leert sich. Morgen Vormittag Haus der Natur, das Radl im Kofferraum und übern Gaisberg heim. Gute Nacht
Ah ja da war noch was natürlich fehlt der Smiley :)

So die Umstellung war erfolgreich und die Flasche Rotwein leert sich. Morgen Vormittag Haus der Natur, das Radl im Kofferraum und übern Gaisberg heim. Gute Nacht
Ah ja da war noch was natürlich fehlt der Smiley :)
Und in der Punktewertung seids auch schon führend, dass nenn ich Zeiteinteilung neben der vielen Arbeit. :daumen:

Wieso, sieht man ja wie viel ihr bei euch einträgt... anhand von dem sieht man das...
anhand von 3 tagen meinst du also zu wissen was ich trainiere? interessant....
und das hat nichts damit zu tun dass ich keine kritik vertrage, wäre ja ein lob wenn man mir sagt dass ich viel trainiere.

ich mein es ist ohenhin deine entscheidung was du machst, aber wieso gleich beleidigt reagieren? zb wenn es sich stört (kann cih verstehen ausgemacht waren gleich viele teilnehmer pro team - mMn dafür dass es ausgeglichen ist und man ähnliche voraussetzungen hat so dass der team vergleich spaß macht), wieso nicht anregen dass einer der beiden zu euch wechselt? nur so als bespiel...ich denk wenn man hätte wollen, hätts sicher ne lösung gegeben.
aber egal ich hab echt andre sorgen als dass ich mich damit beschäftige. mich störts nur wenn man ohne fundiertes wissen auf irgendwas zurückschließt, vor allem wenn dass dann mich betrifft...

siehste, siehst es als Kritik anstatt als lob das du doch viel trainierst (in der knappen Freizeit die jeder hat...)...
ich kann leider nur die 3tage hier sehen seit der WP ist, und da stehst recht gut da, Nathalie... warum so verärgert darüber, sei doch froh das du fit bist und zeit hast Oder zeit dazu genommen hast ...?!

10.11.2013 Laufen
Berglauf 9 180 min (03:00 h)
06.11.2013 Alternative Sportarten
schwimmen 4.2km 2 90 min (01:30 h)
06.11.2013 Radfahren
Rolle 3 45 min (00:45 h)
06.11.2013 Laufen
13.5km Rif-Hellbrunner Brück und retour 3 74 min (01:14 h)
05.11.2013 Laufen
Salzach entlang 5 101 min (01:41 h)
04.11.2013 Alternative Sportarten
Schwimmen 3.7km 2 75 min (01:15 h)
04.11.2013
Alternative Sportarten
Rumpfkrafttraining

wäre schön wenn ich nur halb soviel zeit nehmen könnte (BigBrother is watching u ) ;) :D :D

ich ragiere nicht beleidigt (wie kannst Du das beurteilen wo wir uns nicht mal persönlich kennen...) , ich sehe nur das Ihr - OHNE IRGENDEINEN MUCKS - einfach die Regeln ändert, und dann alles auf George schiebt... das ärgert mich einfach und ich hatte anfangs nur gefragt warum und ob ich was verpasst habe...

sorry falls ich irgendwem auf den Fuss getreten bin, aber es möge einfach jeder nochmal nachlesen (sofern zeit besteht) oder darüber nachdenken ob das fair ist oder nicht.

Ich habe weder den Kapitän bestimmt, noch das Team entschieden.

ich finde es nur schade (und auch george denkt so wie ich!), das hier nun jeder herumreitet das george soooo viel zeit hat und die anderen nicht... ich denke mal, als einer der etwas mehr zeit hat, hat man auch andere sorgen als nur zu trainieren. das was george mehr fährt, fahre ich weniger, also gleicht es sich wieder aus...

schade, ich habe hier die leute ganz anders kennengelernt, und glaube nicht das es einer nötig hat, unfair zu sein... auch an Chris´ seine Meldungen habe ich mich gewöhnt, auch wenn ich - ohne smilies- die beiträge mal öfter lesen muss ;)

also, was machen WIR alle jetzt... ?!
Fair oder unfair.... 3 gegen 3 oder 3 gegen 5 ?!

achja Nathalie, ich habe auch andere sorgen als das, aber mir geht's einfach gegen den strich, und ich bin nun mal ein Mensch der sich kein Blatt vor dem Mund nimmt. ist vielleicht ein Grund warum mich manche nicht leiden können (was aber nicht mein Problem ist) ;) ;) :)

Ich gehe jetzt aufn Ergometer....bin auf weitere Kommentare gespannt, und wieviele mich hier dann ignorieren werden :D :D

Zwei Fragen noch dazu, wer hat was auf den George geschoben? Und die zweite Frage wer hat dir eigentlich das Sandkasten Schauferl weggenommen? Einfach mal locker bleiben. Natürlich nur aufs radln bezogen. Es geht hier nicht um den Weltpokal. Und hier nun der obligatorische Smiley. ;-)

wer liest ist klar im Vorteil ;)

ihr redet ja immer davon, das george soviel zeit hat....

sorry, Sandkiste ist zugeschneit, habe nur die am Glockner, und da liegt auch meine schaufel ...

mmmh....kein weltpokal...ach so, dann ist ja sowieso alles umsonst hier... gut, wette erledigt :D

aber wer will, kann sich ja auch gerne mit mir/uns treffen auf einen plausch, nächsten samstag, gemeinsame ausfahrt mim MTB...beide Teams... :D :D :D
diese schreibere is scho manchmal missverständlich, und jeder fasst es anders auf....
na, wer hat lust und zeit, bis samstag bin ich sicher wieder fit und ganz gesund...

Kinders beruhigt euch mal wieder :)
Habe heute mein neues Pony eingeweiht, in der Kolomanskirche gab's dann noch ein paar Tröpfchen Weihwasser auf's Oberrohr und in die Trinkflasche :rolleyes:
IMG_0132.jpg
IMG_0141.jpg

schön, freut mich das Du wieder "Dein" Bike hast...
schaut fesch aus!

keine angst, sind eh alles ruhig, man darf auch nicht alles ernst nehmen was gschriem wird :)
ich schreib ja, wir sollten alle mal eine ausfahrt machen, wird sicher lustig...

es hat keinen Sinn, gegeneinander zu arbeiten, wo wir uns alle doch recht gut verstehen :D :D

schön, freut mich das Du wieder "Dein" Bike hast...
schaut fesch aus!

Danke für die Blumen :rolleyes:

keine angst, sind eh alles ruhig, man darf auch nicht alles ernst nehmen was gschriem wird :)
ich schreib ja, wir sollten alle mal eine ausfahrt machen, wird sicher lustig...

So wie ich euch kenne brecht ihr ja wieder in aller Hergottsfrüh' auf, wenn die 'anständigen' Leute noch schlafen....;)
Ich hab' am Samstag Vormittag Kinderdienst und könnte erst gegen Mittag los. Falls das Wetter mitspielt würde ich allerdings mein neues Pony vorziehen.:D

Ich bin ja schon froh', dass du wieder Punkte einträgst - und als Kapitän das sinkende Schiff doch noch nicht verlassen hast. ;):)o_O
Zu den Abmachungen: wir haben weder ausgemacht, dass wir nur zu Dritt antreten, noch dass jedes Team gleich viele Mitglieder haben muss. Ich finde es halt schon sinnvoll, dass wir die maximal mögliche Anzahl an Teammitglieder an Bord nehmen (und somit auch andere Leute 'motivieren'), schließlich geht es ja auch um die Gesamtwertung....:D
Die einzige 'Regel' gegen die wir verstossen haben ist, dass wir gleich 2 Teammitglieder nominiert haben - und ihr eigentlich nach unserm ersten Neuen wieder wählen hättet dürfen.
Das muss ich auf meine Kappe nehmen und mich in aller Form dafür entschuldigen :oops:. Es ist so gelaufen: ich hab' Bernard Freiherr von... angeschrieben und ihn gefragt, ob er nicht Lust zum Winterpokal hätte. Nachdem weder Muh noch Mäh zurückgekommen ist, habe ich Anders und Bernhard gefragt, die beide sofort zugesagt haben. Wollte dann auch nicht sagen: ätschbätsch wir wollen aber nur einen von euch.....

Aber wie gesagt es steht euch frei, euch noch zu verstärken (falls ihr's notwendig habt :eek:)

Jedenfalls zahle ich euch bei der Endabrechnung ein Bier für den 'Regelverstoß' :bier:

hy leute,

mal ne andere frage :)

suche für mein neues bike noch einen LRS.

gibt's noch irgendwelche Empfehlungen ausser den Campa Zonda´s ?!

die neuen Vento sind jetzt asymmetric, und vom gewicht her nicht viel schwerer (vento 1679/ zonda1555gr.), dafür kosten die auch nur 199,- euro.
http://www.bike-components.de/products/info/p36432_Vento-Asymmetric-Laufradsatz-Modell-2014-.html

einerseits würden mir die SRAM S27AL gefallen, andererseits würde mir auch was mit 40 mm gefallen (optisch)

wären die fulcrum quattros eine Idee,oder sind die Ihr Geld eher nicht wert (Nabe?)

oder gäbe es sonst noch was vernünftiges (preis ca.300 bis 350,-)...

es gibt nur 2 Kriterien: Schwarz und keine Mavic (weiss nicht, die mag ich einfach nicht)

eventuell gibt's ja noch LRS von denen ich noch nie gehört habe, einen Insider quasi :)

vielleicht habt ihr ein paar Anregungen/Ideen für mich.

Danke einstweilen, LG. Floh

Zurück