siehste, siehst es als Kritik anstatt als lob das du doch viel trainierst (in der knappen Freizeit die jeder hat...)...
ich kann leider nur die 3tage hier sehen seit der WP ist, und da stehst recht gut da, Nathalie... warum so verärgert darüber, sei doch froh das du fit bist und zeit hast Oder zeit dazu genommen hast ...?!
10.11.2013 Laufen
Berglauf 9 180 min (03:00 h)
06.11.2013 Alternative Sportarten
schwimmen 4.2km 2 90 min (01:30 h)
06.11.2013 Radfahren
Rolle 3 45 min (00:45 h)
06.11.2013 Laufen
13.5km Rif-Hellbrunner Brück und retour 3 74 min (01:14 h)
05.11.2013 Laufen
Salzach entlang 5 101 min (01:41 h)
04.11.2013 Alternative Sportarten
Schwimmen 3.7km 2 75 min (01:15 h)
04.11.2013
Alternative Sportarten
Rumpfkrafttraining
wäre schön wenn ich nur halb soviel zeit nehmen könnte (BigBrother is watching u )
ich ragiere nicht beleidigt (wie kannst Du das beurteilen wo wir uns nicht mal persönlich kennen...) , ich sehe nur das Ihr - OHNE IRGENDEINEN MUCKS - einfach die Regeln ändert, und dann alles auf George schiebt... das ärgert mich einfach und ich hatte anfangs nur gefragt warum und ob ich was verpasst habe...
sorry falls ich irgendwem auf den Fuss getreten bin, aber es möge einfach jeder nochmal nachlesen (sofern zeit besteht) oder darüber nachdenken ob das fair ist oder nicht.
Ich habe weder den Kapitän bestimmt, noch das Team entschieden.
ich finde es nur schade (und auch george denkt so wie ich!), das hier nun jeder herumreitet das george soooo viel zeit hat und die anderen nicht... ich denke mal, als einer der etwas mehr zeit hat, hat man auch andere sorgen als nur zu trainieren. das was george mehr fährt, fahre ich weniger, also gleicht es sich wieder aus...
schade, ich habe hier die leute ganz anders kennengelernt, und glaube nicht das es einer nötig hat, unfair zu sein... auch an Chris´ seine Meldungen habe ich mich gewöhnt, auch wenn ich - ohne smilies- die beiträge mal öfter lesen muss
also, was machen WIR alle jetzt... ?!
Fair oder unfair.... 3 gegen 3 oder 3 gegen 5 ?!
achja Nathalie, ich habe auch andere sorgen als das, aber mir geht's einfach gegen den strich, und ich bin nun mal ein Mensch der sich kein Blatt vor dem Mund nimmt. ist vielleicht ein Grund warum mich manche nicht leiden können (was aber nicht mein Problem ist)
Ich gehe jetzt aufn Ergometer....bin auf weitere Kommentare gespannt, und wieviele mich hier dann ignorieren werden