P
Pedalentritt
Ich hätte es nicht nur gedacht, ich hab's gewusst u wollt mich auch nicht irre führen lassen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte es nicht nur gedacht, ich hab's gewusst u wollt mich auch nicht irre führen lassen...![]()
Kann ich dir genau sagen: "Jetzt sprinten die komischen Vögel schon wieder!"Zu dem Thema gibt's doch vor der Badewanne noch schnell das erste Bild. Was sich Novolus da wohl gerade denkt ?![]()
Dem schließe ich mich an, danke an BikerX8 und den RestRecht herzlichen Dank an die Rennleitung für die schöne Streckenführung, war mal wieder richtig schön in einer größeren Gruppe unterwegs zu sein.
Immer gern. Mia san doch scho a eingespieltes TeamUnd an Jigga: Danke noch mal fürs heimziehen im Windschatten!!!
Oha, manchmoi hod ma koa Glück und dann kummt a no Pech dazuaDie Pannenstatistik ging heute ganz klar an bikearnie. Einfach Pech gehabt. Auf dem Heimweg hat es, nach dem Hinterrad, auch noch das Vorderrad erwischt. Mehr hätte nicht mehr passieren dürfen. Vor Einbruch der Dunkelheit waren wir zurück. Dafür bekamen wir nochmal einen Eindruck vom goldenen Herbst.
Wenns ned boisdad sei miassn, kosd a boar Campa Doschn vo mia hom.Hat jemand von eich a Paar Laufradtaschen, die er mir für'n Appl un Ei vermachen kann?
Na, pressiert nix. Wär a gschmeidige Gschicht, darfst mal für mich reservieren, danke dirWenns ned boisdad sei miassn, kosd a boar Campa Doschn vo mia hom.
Ich hab's selber noch nicht, aber du musst bedenken, dass du um Weihnachten/Neujahr erhebliche Aufpreise zahlst. Team Durham fährt nächstes Jahr (leider ohne mich) vom 3.-13.1.2014 wieder an die Costa Blanca. Übernachtungskosten 250 Euro (self catered) plus ca. 30 Euro Transferkosten vom/zum Flughafen. Verpflegung kam letztes Jahr auf ca. 60 Euro für die 10 Tage. Wennst Interesse hast, melde dich, dann schick ich dir weitere Infos und Kontaktdaten.Hallo zusammen - hat von euch schon mal jemand im Dezember (so - vor Weihnachten) Rennradurlaub gemacht (Gran Canaria, z.B.?). Ein nicht unerhebliches Überstundenkonto will abgebaut werden. Spätestens im Januar - aber da funktioniert das auf jeden Fall, wie ich 2012 erfahren durfte.
Hallo zusammen - hat von euch schon mal jemand im Dezember (so - vor Weihnachten) Rennradurlaub gemacht (Gran Canaria, z.B.?). Ein nicht unerhebliches Überstundenkonto will abgebaut werden. Spätestens im Januar - aber da funktioniert das auf jeden Fall, wie ich 2012 erfahren durfte.
Wenn du mir deine Emailadresse per PN schickst, leite ich dir die Infos weiter.Wenn wäre ich vermutlich sogar vor Weihnachten los - Anfang Dezember oder so.
Wäre super, wenn du mir die Infos zukommen lassen könntest. Würde mir das gerne mal ansehen!
Die Engländer fliegen mit Easyjet, ich bin immer mit AirBerlin geflogen. Januar ist dort der stabilste Monat, die letzten beiden Jahre jeweils 10 Tage Sonne, mittags immer kurz/kurz gefahren. In der Früh Armlinge und a Westerl und gut is. Traumhaftes Gebiet, Fotos von 2012 san ja no einige in meinem Album.Jigga: Welche Airline verwenden die? Und wie ist das Klima dort im Januar? Kurz/kurz wird wohl weniger gehen?
Ich hab Freigabe für Sonntag! Aber ganz früh weg, 17:00 muss ich sicher zurück sein.Gibt's scho Pläne für das WE?
Ich muss am Sonntag auch gegen 18:00 Uhr daheim sein, weil ich in die Arbeit muss. Hatte noch mal an Berge gedacht...Ich hab Freigabe für Sonntag! Aber ganz früh weg, 17:00 muss ich sicher zurück sein.
Ich weiß nicht, noch mal in die Eng muss ich jetzt nicht unbedingt. Da fahr ich lieber auf's Sudelfeld und hau mir an Ranzen auf der Speckalm voll.Klar, Berge. Unterland ist nächstes Frühjahr wieder dran
Mein bescheidener Plan wäre hurtig in die Eng (also ohne Umwege), dann über Achenpass-Schaftlach zurück.
Auch okay, Hauptsache AlpenIch weiß nicht, noch mal in die Eng muss ich jetzt nicht unbedingt. Da fahr ich lieber auf's Sudelfeld und hau mir an Ranzen auf der Speckalm voll.