• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Mann Kinnärs,

isset denn schon so warm, daß die Reizschwellen übersensibel werden... o_O

Ich kann es zwar nicht mehr so recht nachvollziehen, wo und wie der Stein des Anstoßes durch den Faden gepurzelt ist, sehe aber keinen triftigen Grund sich so zu bezicken. Mir scheint es handelt sich mal wieder um den Fall von ein paar "falschen" Worten, so daß eins, das andere gegeben hat und schon ist Feuer unterm Dach, das garnicht sein muß... :rolleyes:

Bei den momentanen Temperaturen nicht ganz einfach, aber etwas "Abkühlung" tut scheinbar not. Also etwas mehr Contenance bitte, meine Herren der flinken Speichen... ;)

überhitzte Grüße

Martin
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Aber anfangen?



Wahnsinnig gut interpretiert, weiter so! Vor allem wenn man lesen konnte, dass er dafür gespart hat.



Zum Glück!!!

Hey Reisberg,
was regst DU dich darüber auf? Bin ich dir an deine Karre gefahren, bist du angesprochen worden? Wer hier was angefangen hat oder nicht, ist mal nicht ganz so eindeutig.
Ich brauche keinen Oberlehrer oder keine Moralinstanz, die mir den Umgang mit anderen erklärt.
Ich habe etwas gepostet, das ein anderer in den falschen Hals bekommen hat. Vielleicht bin ich etwas schroff, dann ist ein anderer dafür vielleicht etwas dünnhäutig? DAS SOLL'S GEBEN!

Sorry, aber das ist einfach nicht deine Baustelle. Ich habe dem Betroffenen eine Klärung per PN angeboten. Dir ist schon klar, dass du die Diskussion gerade unnötig weiter provozierst!?
 
Diese Diskussionen wird es immer geben. Wieso stellen wir nicht eine neuen neuen Thread auf, wo sich die Mitglieder mit Verbalatacken austauschen können.
Ich bin mir sicher, dass in der Real-Welt diese Diskussion nicht entstanden wäre. Reicht Euch unter Sportfreunden die Hand und raucht eine Friedenspfeife und gut ist.
Mein Motto: Leben und Leben lassen
 
Motoräder! Ich krieg grad richtig Hals.

Hej du Westleverkusener! Machst Du mich hier von der Seite an oder was? Is Fahrradforum hier! Die Anmache kannste Dir sparen! Wenn dann per PM! Alter, das sind Sitten hier...


Vorsicht: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten! ;)
 
;)

Man, und nun zeige doch mal einer einen Renner den es hier noch nicht zu sehen gab!
 
...ok, es geht hier doch um so komische Stahlrösser, und nich um irgendein Geplenkel unter einander, oder;).
Also hier ein Rickert aus Anfang der 90er , könnte ein Brüderchen von 531c einem sein.
large_Rickert.jpg
 
Zurück
Oben Unten