• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Wie ist es denn eigentlich in den Vorbildstaaten USA und GB?

Nanu ?
In den 50 / 60 ern des letzten Jahrtausends stehengeblieben ?
Oder bist du ( Zeit / Berufs) Soldat ?

Ansonsten ist bloss aus den vergangenen und aktuellen Rennübertragungen ersichtlich, dass
auch diese Jungs mit rasierten Beinen fahren und somit wie auch hier ihre Nachahmer finden.
Ob die Rasierten dort auch so unentspannt mit diesem Thema umgehen weiss ich allerdings nicht.

Nanu ?
In den 50 / 60 ern des letzten Jahrtausends stehengeblieben ?
Oder bist du ( Zeit / Berufs) Soldat ?

Ansonsten ist bloss aus den vergangenen und aktuellen Rennübertragungen ersichtlich, dass
auch diese Jungs mit rasierten Beinen fahren und somit wie auch hier ihre Nachahmer finden.
Ob die Rasierten dort auch so unentspannt mit diesem Thema umgehen weiss ich allerdings nicht.

Es ging mir eher um den Umgang, mit dem Thema. Profis rasieren sich auch, es ging mir auch um die Amateue.
Wie kommst Du auf die Idee des Soldaten?

Vorbildstaaten??:confused:
Vorbildstaaten was? Für Verletzungen des Datenschutzes?

Gerüchteweise hört man, das jetzt sogar auf der Insel Radfahren erlaubt sei.
Übrigens soll der Radsport kürzlich selbst in die USA importiert worden sein, nachdem ein bis zur Halskrause gedopter Texanern sich ein paar Siege erschwindelt hatte. :p

Ich glaube, dass wir Deutsche mit der Kritik an den Staaten, die uns von der Geisel der Nationalsozialisten befreit haben, vorsichtig sein sollten! Wir haben Ihnen sehr viel Gutes zu verdanken! Wir haben in der Geschichte gesehen, wie es dem Osten unter den Kommunisten/Sozialisten erging.

Zu der Affäre, seien wir doch mal ehrlich, wir wussten doch alle, dass alles mitgelesen wird, wer brisantes Material in den PC schreibt, ist sich doch es Risikos bewußt gewesen! Warum schicken Konzerne heikle Verträge mit einem Kurier oder bezahlt ein großer Einzelhändler alle Mieten mit Verrechnungsscheck?? Das sich die Gutmenschen jetzt aufspielen ist doch lächerlich! Ich finde es auch nicht gut, dass man Freunde abhört, aber neu ist das ganze doch nicht!
Der Vaterlandsverräter soll ewig auf dem Moskauer Flughafen sein Dasein fristen!

.

Es ging mir eher um den Umgang, mit dem Thema. Profis rasieren sich auch, es ging mir auch um die Amateue.

im Grossen und Ganzen gehen die Amis viel entspannter mit Oberflächlichkeiten um.

Als ich vor einigen Jahren mit meinem Boss in den States auf Arbeitsreise war, waren wir beide die einzigen Vollidioten die bei 30° im Anzug in den Meetings aufgetaucht sind. Die Amis waren fast alle kurz/kurz angezogen.
Im Finanzwesen und nicht auf irgendeiner Hippiemesse.

Hier ist es ein Skandal wenn man bei 35° sein Sakko auszieht. Das ist doch krank.
Aber mit dieser Kleinkariertheit muss man sich leider abfinden, aber nur beim Geldverdienen, nicht in der Freizeit :D

Ich glaube, dass wir Deutsche mit der Kritik an den Staaten, die uns von der Geisel der Nationalsozialisten befreit haben, vorsichtig sein sollten! Wir haben Ihnen sehr viel Gutes zu verdanken! Wir haben in der Geschichte gesehen, wie es dem Osten unter den Kommunisten/Sozialisten erging.

Zu der Affäre, seien wir doch mal ehrlich, wir wussten doch alle, dass alles mitgelesen wird, wer brisantes Material in den PC schreibt, ist sich doch es Risikos bewußt gewesen! Warum schicken Konzerne heikle Verträge mit einem Kurier oder bezahlt ein großer Einzelhändler alle Mieten mit Verrechnungsscheck?? Das sich die Gutmenschen jetzt aufspielen ist doch lächerlich! Ich finde es auch nicht gut, dass man Freunde abhört, aber neu ist das ganze doch nicht!
Der Vaterlandsverräter soll ewig auf dem Moskauer Flughafen sein Dasein fristen!

Sollte dieses irgendwo beim BND oder einer anderen sonstigen ach so effektiven Beamtengruppe mitgelesen werden
wird sich zumindest derjenige freuen, dass es solche einfachen Menschen wie dich gibt.
Vielleicht findet er es aber auch scheisse, dass du, wie im von dir verpönten " Osten " stasi like, gesetzeswidrig ausgeforscht wirst und schläft dafür jetzt auf einem Flughafen.
Jedenfalls beim McCarthy damals hättest du wahrscheinlich als Scherge anfangen können...

Derzeit ständig stattfindende schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen, wie sie beispielsweise u.a. von den USA ständig begangen werden (Folter, Bruch der Haager Landkriegsordnung, also Kriegsverbrechen!) oder Verletzungen der Grundrechte (z.B. Datenschutz) zu ignorieren oder zu verharmlosen wegen eines Vorfalls, der inzwischen 70 Jahre zurückliegt - das ist genau die Einstellung, die vor 75 Jahren so einem kriminellen Subjekt wie Hitler den Weg zum Unrechtsstaat möglich gemacht hat. Damals haben unsere Großväter und Väter auch weggeschaut, und sie hatten auch alle gute Ausreden, die in der Vergangenheit fußten.
Und auch jeder Deutsche konnte damals darüber spekulieren, wo die ganzen Juden, Sozialisten, Szinti, Roma, Priester, Demokraten etc hin verschwunden sind und sich seinen Teil denken. Das rechtfertig aber die NS-Verbrechen kein bisschen!
Genau das gleiche gilt für die Verbrechen der Stasi, der roten Khmer, des KGB, für die stalinistischen Säuberungswellen, den Chilenischen Terror unter Pinochet, die Folter und Dissidentenverfolgung in China, das von Palästinensern und Israelis verübte Unrecht, der Tatsache, dass die auch die aliierten Bombenangriffe auf deutsche Städte Kriegsverbrechen waren, den Algerienkrieg der Franzosen, den Menschenrechtsverletzungen heute in Russland, der Verbrechen von al-Assad in Syrien usw. usw.
Ich verachte jeden Staat und jedes System, dass Menschen misshandelt und deren Rechte mit Füßen tritt, und deren angeblichen "Gründe" dafür sind mir völlig egal.

Ja, stimmt, wir sollten die Vergangenheit nie vergessen. Aber wir sollten sie vor allem deshalb nicht vergessen, damit wir die Fehler von damals heute nicht wiederholen!
Denk mal darüber nach.

Was heißt Vergangenheit? Die heutige Deutsche Wirtschaft und Wohlstand beruht doch immer noch auf Ausbeutung anderer Länder, aber das wird
gerne unter den Tisch gefegt.

So schnell wird sich nichts ändern. Die meisten Leute nehmen doch gar nicht wahr, dass ihr gesamter Lebensstandard auf dem Rücken anderer aufrecht gehalten wird.
Damit wir uns hier gemütlich am eigenen PC über Themen wie deses in unserer Bude unterhalten können, basiert auf die Tatsache, dass in anderen Teilen der Welt Menschen kaum was zu fressen haben.

Was alles aus so einem Beinrasur-Fred werden kann :) Ich bin weiter dabei :)

Wieso? Es geht um Beine rasieren. Das ist wie wenn wir alle beim Friseur nebeneinander sässen und beim Haare schneiden uns über Gott und die Welt unterhalten würden....ok, das war jetzt sehr weit weg geholt.:p

Deutschland ist doch schon Zahlmeister in der EU und der Welt. Was wollt Ihr denn noch? Seit Ihr erst zufrieden wenn wir auf Entwicklungsland Standard leben.

Deutschland ist doch schon Zahlmeister in der EU und der Welt. Was wollt Ihr denn noch? Seit Ihr erst zufrieden wenn wir auf Entwicklungsland Standard leben.

Es geht darum, dass Länder wie Deutschland ihren Wohlstand dadurch erwirtschaften, dass sie sogenannte Entwicklungsländer ausquetschen wie eine Zitrone.
Die Länder werden in allen möglichen Bereichen beraubt.
Ich verlange ja auch gar nichts. Ich sage nur wie es ist und wer so tut als sei es nicht so, ist einfach ein Heuchler oder Ignorant.

Ich kreide das ja nicht an, da ich selbst Nutzniesser bin. Vorhin habe ich ein Hähnchenfilet im Lidl gekauft. Ich bin mir sicher, dass die Hühner nicht von biologischen Bauerhöfen stammen.
Ich nehme es halt in Kauf. Ich tue aber auch nicht so als sei es nicht so. Mehr wollte ich nicht sagen.

Zurück