• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...hier sind keinerlei Mohlekühle, hier ist absolute Kälte,
aber dafür ganz was N E U E S, das die Werkbank kalt bleibt daran kann man sich gewöhnen aber heute ist
die Käffchenmaschine - kalt, das hats noch nie gegeben...:rolleyes:

Ich würd ja jetzt gern sagen, dass ich meine Ohren auf Durchzug stelle, aber die sind beide zu. Hab mir alles schön mit Wattestäbchen zugestopft. Ist das eine herrliche Ruhe!!!
Um 12.30 Uhr kann ich zum HNO. Da krieg ich dann erst mal wieder Motze, weil ich hätte viel eher damit kommen müssen, aber wenigstens höre ich wieder die Vögel zwitschern.o_O

Bis dahin trink ich dann noch kalten Kaffee von gestern, wenn sich keiner kümmert.:mad:

Um 12.30 Uhr kann ich zum HNO. Da krieg ich dann erst mal wieder Motze, weil ich hätte viel eher damit kommen müssen, aber wenigstens höre ich wieder die Vögel zwitschern.o_O
Bis dahin trink ich dann noch kalten Kaffee von gestern, wenn sich keiner kümmert.:mad:

...wieso kriegste Motze :oops: wenn du um 12.30 nen Termin hast, kann der doch nich sagen du hättest viel ehr erscheinen sollen.
Meinste der kalte Kaffe reicht bis dahin ? na wenn garnicht brüh dir welchen auf und stell ihn in die Eistruhe das er kalt wird...

Ist Gauda eigentlich Käse?? Nicht, das ich da ´nen Fehler mache!! Hinterher trete ich noch in ein Fettnäpfchen und beschwöre einen internationalen Konflikt hervor. Der Holländer an sich ist da ja eher empfindlich.

Ich würd ja jetzt gern sagen, dass ich meine Ohren auf Durchzug stelle, aber die sind beide zu. Hab mir alles schön mit Wattestäbchen zugestopft. Ist das eine herrliche Ruhe!!!

:mad:
Wahrscheinlich hörste wieder die Flöhe husten!!

Wahrscheinlich hörste wieder die Flöhe husten!!
...nei nein,
die Mitarbeiter bilden eine schwarz-bunte Traube am Tor und begehren Einlaß,
dann werden die Maschinen angelassen, die Luft färbt sich dunkel blau von den Abgasen und das pochen der Motoren läßt den Erdboden erzittern.
Was besonderes ?
nein ein ganz normaler Werksalltag in den BAGN Werken......wenn alle Mitarbeiter anwesend sind, wenn....;)

ja, wenn? also wir haben es tatsächlich wieder nach hause geschafft und so sitzt man wieder im Büro:(. Angelassene Maschine? Kaffeemaschine wahrscheinlich, aber Abgase und Bodenzittern? kaum ist man mal ein paar Tage weg geschehen hier offensichtlich seltsame Dinge:rolleyes:

...wieso kriegste Motze :oops: wenn du um 12.30 nen Termin hast, kann der doch nich sagen du hättest viel ehr erscheinen sollen.
Meinste der kalte Kaffe reicht bis dahin ? na wenn garnicht brüh dir welchen auf und stell ihn in die Eistruhe das er kalt wird...

Mit eher war so etwa acht Wochen vorher gemeint. Spätestens seit dem Zeitpunkt, meint der Arzt, muss ich doch gemerkt haben, dass ich nicht mehr gut höre.

Ich gönn mir denn mal einen Eiskaffee....

Zurück