Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Geschmack haste ja!! Muß man Dir lassen!!...lindgrüne Trikot, dazu Handschuhe und Ohrenschützer in pink...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmack haste ja!! Muß man Dir lassen!!...lindgrüne Trikot, dazu Handschuhe und Ohrenschützer in pink...![]()
...das ehrt mich, meinst du ich sollte es mal als Konditor versuchen...Geschmack haste ja!! Muß man Dir lassen!!
Mach mal erstmal auf Bäcker!! Rumkugeln kannste doch, oder??...das ehrt mich, meinst du ich sollte es mal als Konditor versuchen...![]()
...klar kann ich rum kugeln, besonders Nachts, von links nach rechts...Mach mal erstmal auf Bäcker!! Rumkugeln kannste doch, oder??
Rumkugeln sind doch rechtsdrehend, oder??...klar kann ich rum kugeln, besonders Nachts, von links nach rechts...![]()
...das war das mit die Molekühle oder so ähnlich...Rumkugeln sind doch rechtsdrehend, oder??
Um 12.30 Uhr kann ich zum HNO. Da krieg ich dann erst mal wieder Motze, weil ich hätte viel eher damit kommen müssen, aber wenigstens höre ich wieder die Vögel zwitschern.
Bis dahin trink ich dann noch kalten Kaffee von gestern, wenn sich keiner kümmert.![]()
...du bist auch nicht gemeint,ich mag keinen kalten Kaffee!!!
Wahrscheinlich hörste wieder die Flöhe husten!!Ich würd ja jetzt gern sagen, dass ich meine Ohren auf Durchzug stelle, aber die sind beide zu. Hab mir alles schön mit Wattestäbchen zugestopft. Ist das eine herrliche Ruhe!!!
Um 12.30 Uhr kann ich zum HNO. Da krieg ich dann erst mal wieder Motze, weil ich hätte viel eher damit kommen müssen, aber wenigstens höre ich wieder die Vögel zwitschern.
![]()
...nei nein,Wahrscheinlich hörste wieder die Flöhe husten!!
...hier ist nix normal, alles recht seltsam.......aber Abgase und Bodenzittern? kaum ist man mal ein paar Tage weg geschehen hier offensichtlich seltsame Dinge![]()
...wieso kriegste Motzewenn du um 12.30 nen Termin hast, kann der doch nich sagen du hättest viel ehr erscheinen sollen.
Meinste der kalte Kaffe reicht bis dahin ? na wenn garnicht brüh dir welchen auf und stell ihn in die Eistruhe das er kalt wird...
...wenn alle die nicht gut hören (wollen/können) zum Artzt gehen, wären die Sprechzimmer mit Männern überfüllt....Mit eher war so etwa acht Wochen vorher gemeint. Spätestens seit dem Zeitpunkt, meint der Arzt, muss ich doch gemerkt haben, dass ich nicht mehr gut höre.
Ich gönn mir denn mal einen Eiskaffee....
kann gar nicht sein, die stehen alle draussen vor der Tür , weil das Wartezimmer mit Frauen überfüllt ist...wenn alle die nicht gut hören (wollen/können) zum Artzt gehen, wären die Sprechzimmer mit Männern überfüllt....![]()