Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sein oder nicht sein, das ist hier die Frage......ertrunken, als ihm ganz allmählich die Luft ausging. Ja, wem wohl? Dem Boot oder ihm?
Das hielt sich irgenwie die Waage!!Da fällt mir Meisters Fahrt im Schlauchboot auf dem Möhrchensee ein. Er wäre fast ertrunken als ihm ganz allmählich die Luft ausging. Ja, wem wohl? Dem Boot oder ihm?
..wenn es dem Schlauchboot genau so gut geht wie dir, dann bin ich beruhigt....Das hielt sich irgenwie die Waage!!
Das Schlauchboot hab ich Danny vermacht! Sie wollte daraus ´ne Cocktailbar basteln. Sie ist doch immer so kreativ!!..wenn es dem Schlauchboot genau so gut geht wie dir, dann bin ich beruhigt....![]()
...ne Cocktailbar...Sie wollte daraus ´ne Cocktailbar basteln....
Ich hab´s plumpsen hören!!...ne Cocktailbar
...ich dachte schon....da fällt mir aber nen Stein vom Herzen...
![]()
Das ist ja wie bei Walsee!!! Der macht auch alles für ´nen Eisbecher!! Waren die Zwei nicht irgendwie verwandt??? Da gab´s doch mal was!!wir waren heute in Bozen.... mit dem Rennrad.... meine Weltbeste hat super durchgehalten 60 km 1600 hm und alles nur wegen dem Eisessen in Bozen .......
Eine Danny plumpst nicht, eine Danny steht fest auf beiden Beinen, hörst Du!!!Wen mich?![]()
...Das ist ja wie bei Walsee!!! Der macht auch alles für ´nen Eisbecher!! Waren die Zwei nicht irgendwie verwandt??? Da gab´s doch mal was!!
Immer schön dran denken: "Zwei Euro sind ´ne Mark"!...Langzeitgedächniss
in Bozen auf dem Marktplatz hab ich auch schon Eis gegesen und anchl. die Kreditkarte zum glühen gebracht,
nene da konnten wir uns bremsen...
sollte 20 000 000 Lire kosten ich sach für 20 Mark kannste das mitnehmen, nene kostet 200.- nebrauchen wir nicht...
![]()
.Immer schön dran denken: "Zwei Euro sind ´ne Mark"!
Bei einem Straßenfest hier in der Region sagte ein Gauckler kurz nach der Euroeinführung beim Herumgehen mit dem Hut den Satz: "Und schön dran denken, 2 Euro sind ´nur ne Mark"! Seitdem ist das in unserer Familie ein geflügelter Spruch..
..ich hab das anders in Erinnerung - 2 Mark sind 'nen Euro -aba ich bin schon aus der Realschule abgegangen...
...ach so ist dasBei einem Straßenfest hier in der Region sagte ein Gauckler kurz nach der Euroeinführung beim Herumgehen mit dem Hut den Satz: "Und schön dran denken, 2 Euro sind ´nur ne Mark"! Seitdem ist das in unserer Familie ein geflügelter Spruch.
...und Engel!!...ach so ist das
bei uns haben nur Hühner und sonstiges Federvieh Flügel...
......und Engel!!
z.B. der Erzengel Gabriel!!!...Engel
haben Lungenflügel und dann noch welche aus Silikon...
![]()