• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Da
wir waren heute in Bozen.... mit dem Rennrad.... meine Weltbeste hat super durchgehalten 60 km 1600 hm und alles nur wegen dem Eisessen in Bozen .......
Das ist ja wie bei Walsee!!! Der macht auch alles für ´nen Eisbecher!! Waren die Zwei nicht irgendwie verwandt??? Da gab´s doch mal was!!

Das ist ja wie bei Walsee!!! Der macht auch alles für ´nen Eisbecher!! Waren die Zwei nicht irgendwie verwandt??? Da gab´s doch mal was!!
...:daumen: Langzeitgedächniss :daumen:
in Bozen auf dem Marktplatz hab ich auch schon Eis gegesen und anchl. die Kreditkarte zum glühen gebracht,
nene da konnten wir uns bremsen...
sollte 20 000 000 Lire kosten ich sach für 20 Mark kannste das mitnehmen, nene kostet 200.- ne:oops: brauchen wir nicht...:eek:

...:daumen: Langzeitgedächniss :daumen:
in Bozen auf dem Marktplatz hab ich auch schon Eis gegesen und anchl. die Kreditkarte zum glühen gebracht,
nene da konnten wir uns bremsen...
sollte 20 000 000 Lire kosten ich sach für 20 Mark kannste das mitnehmen, nene kostet 200.- ne:oops: brauchen wir nicht...:eek:
Immer schön dran denken: "Zwei Euro sind ´ne Mark"!

.
..ich hab das anders in Erinnerung - 2 Mark sind 'nen Euro -;) aba ich bin schon aus der Realschule abgegangen...
Bei einem Straßenfest hier in der Region sagte ein Gauckler kurz nach der Euroeinführung beim Herumgehen mit dem Hut den Satz: "Und schön dran denken, 2 Euro sind ´nur ne Mark"! Seitdem ist das in unserer Familie ein geflügelter Spruch.

Zurück