• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...du sachst es ....ähnlich ;) ..so rischtisch kann man es nicht in Worte fassen...:D .
Ansonsten ??? nachdem die Engel Geschichte abgearbeitet ist, gehen wir zur Tagesordnung über....und das mit ganzer Kraft.

..so sehe ich das auch, immerhin zwei Hände mehr...
...und gerade in der Produktion sind wir ja z.Zt. doch eher äußerst schwach besetzt. Wir Beide haben schließlich alle Hände voll mit der Überwachung der Kaffemaschine zu tun!! Sonst liefe hier ja schließlich gar nichts mehr!!!

Na, da hättet Ihr mal besser auf meine Kaffeemaschine aufgepasst. Ich weiß nicht, wie mir das wieder passieren konnte, jedenfalls war der Kaffee überall, nur nicht in der Kanne.:confused:
Heute: Danny voll motiviert. Will eine Stunde Spinning und eine Stunde BOB mitmachen. Schafft sie aber nicht, da die Wohnungsbesichtigung (der Mann sagt, ich suche karierte Maiglöckchen) so lange gedauert hat. Also den gepackten Rucksack um die Spinningsachen erleichtert, fährt los mit dem Renner zum BOB. Stellt am Studio angekommen fest, dass ja BOB-Stunde gerade dran ist & gleich Spinning, also falsches Zeug mit, und stellt darüber hinaus fest: Kein FAHRADSCHLOSS.o_O Da kann keiner behaupten, ich wäre nicht gewillt gewesen.;) Wenigstens das Radler anschließend hat geschmeckt......

Na, da hättet Ihr mal besser auf meine Kaffeemaschine aufgepasst. Ich weiß nicht, wie mir das wieder passieren konnte, jedenfalls war der Kaffee überall, nur nicht in der Kanne.:confused:
Heute: Danny voll motiviert. Will eine Stunde Spinning und eine Stunde BOB mitmachen. Schafft sie aber nicht, da die Wohnungsbesichtigung (der Mann sagt, ich suche karierte Maiglöckchen) so lange gedauert hat. Also den gepackten Rucksack um die Spinningsachen erleichtert, fährt los mit dem Renner zum BOB. Stellt am Studio angekommen fest, dass ja BOB-Stunde gerade dran ist & gleich Spinning, also falsches Zeug mit, und stellt darüber hinaus fest: Kein FAHRADSCHLOSS.o_O Da kann keiner behaupten, ich wäre nicht gewillt gewesen.;) Wenigstens das Radler anschließend hat geschmeckt......
...nicht so pessimistisch, es war eine schöne Runde an der frischen Luft mit dem Renner...:)
das mit den karierten Maiglöckchen:eek: ....sollten wir mal als Luxusmodell verarbeiten:rolleyes: ...

Ich glaub , die Frage kam schonmal auf. BOB, ist das nicht eine Wintersportart??? Ich werd so langsam aber sicher vergesslich!!!

...und Bob Shop ist ein Großhändler für Radzubehör bzw. Klamotten...
nicht gerade günstig, aber mal eins will man ja auch karrierte Maiglöckchen auf dem Trikot haben....

...und Bob Shop ist ein Großhändler für Radzubehör bzw. Klamotten...
nicht gerade günstig, aber mal eins will man ja auch karrierte Maiglöckchen auf dem Trikot haben....
...obwohl in lindgrün und den dazu passenden Handschuhen??? Wäre eine Option!! Und das im Zweier-BOB!! Wir würden für Furore sorgen, wir beiden Frühlingsboten!!

Zurück