W
walsee63
kann gar nicht sein, die stehen alle draussen vor der Tür , weil das Wartezimmer mit Frauen überfüllt ist![]()

.
...ich befürchte jetzt bekommen wir Haue...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann gar nicht sein, die stehen alle draussen vor der Tür , weil das Wartezimmer mit Frauen überfüllt ist![]()
Hähh, was haste gesagt????...wenn alle die nicht gut hören (wollen/können) zum Artzt gehen, wären die Sprechzimmer mit Männern überfüllt....![]()
...auch drei Wochen zu spätHähh, was haste gesagt????
Wie denn? er kann doch nicht hören?...auch drei Wochen zu spät...aber lieber zu spät als gar nicht...
...haste Frau Antje getroffen....Käse aus Holland...![]()
Den Käse hab ich zum Bahnhof gerollt. (Eigentlich war es Gauda, ist das überhaupt Käse??)...auch drei Wochen zu spät...aber lieber zu spät als gar nicht...
...haste Frau Antje getroffen....Käse aus Holland...![]()
Na klar, sogar digital, nicht mal analog.Den Käse hab ich zum Bahnhof gerollt. (Eigentlich war es Gauda, ist das überhaupt Käse??)
.
...ich befürchte jetzt bekommen wir Haue...![]()
...nei nein,
die Mitarbeiter bilden eine schwarz-bunte Traube am Tor und begehren Einlaß,
dann werden die Maschinen angelassen, die Luft färbt sich dunkel blau von den Abgasen und das pochen der Motoren läßt den Erdboden erzittern.
Was besonderes ?
nein ein ganz normaler Werksalltag in den BAGN Werken......wenn alle Mitarbeiter anwesend sind, wenn....![]()
...einmal HSV, immer HSV....Anhang anzeigen 93561 Ein Kind der DDR, wie!!
Jetzt müssen sich unsere Posts unterwegs im Kabel begegnet sein....einmal HSV, immer HSV....![]()
...ist toll was los, im Kabel...Jetzt müssen sich unsere Posts unterwegs im Kabel begegnet sein.
...meinste die haben die BAGN auf dem Schirm...Da gibt's bestimmt Kabelsalat, normalerweise müsste man die Ami's doch jetzt zu müllen mit Info's bis bei denen die Server und Datenbanken platzen.![]()
Kann ja nur!!! War die Katze auf zwei Beinen unterwegs??...meinste die haben die BAGN auf dem Schirm...
hm, also ich hab gestern, als ich mit dem Auto zur Arbeit fuhr und in den Innenrückspiegel blickte,
in die Augen einer pechschwarzen Katze geschaut, ob das damit zusammenhängt...![]()
Ja, die saß auf der RückbankKann ja nur!!! War die Katze auf zwei Beinen unterwegs??
Ich hab´s geahnt!!! Unser Walsee!!! Und dann ganz erstaunt tun!!!Ja, die saß auf der Rückbank![]()