Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Kann aber auch Spaß bedeuten!!!schwarze Katze von rechts bringts schlechts, von Links Glück bringts, vom Rücksitz Ärger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann aber auch Spaß bedeuten!!!schwarze Katze von rechts bringts schlechts, von Links Glück bringts, vom Rücksitz Ärger![]()
Gut, dann ist aber beides wahrscheinlich.Kann aber auch Spaß bedeuten!!!
Tja, eigentlich schon mehr oder weniger vorprogrammiert.Gut, dann ist aber beides wahrscheinlich.
...Dummheiten kann man machen, aber nur wenn sie Spaß bereiten...Kann aber auch Spaß bedeuten!!!
Doof ist ja nur, daß man nach den meisten Dummheiten auch noch ordentlich einen auf den Deckel bekommt....Dummheiten kann man machen, aber nur wenn sie Spaß bereiten...
...Alles richtig !!Gut, dann ist aber beides wahrscheinlich.
Auf´m Rücksitz war´s mir damals schon zu umständlich!!!schwarze Katze von rechts bringts schlechts, von Links Glück bringts, vom Rücksitz Ärger![]()
Kabelbinder??? Sag mal, was machst Du mit den armen Geschöpfen!!...Alles richtig !!
Bei uns laufen 2 wilde, niedliche Mietze Katzen rum, werden auch von uns gefüttert.
Nun sollen sie sterilisiert werden, für die ältere (3Jahre) hatte ich vergangene Woche einen Termin beim Tierartzt, alles no Problem.
Die kleinere fangen wir in der Nacht zum Dienstag, kommt in die Box, wo auch die andere drinn war, so weit so gut. Auf dem Weg in die Stadt hat sie sich durch einen kleinen Spalt, wo die größere nicht durchkam gezwängt und kam dann über die Kofferraumabdeckung (VWTouareg) auf die Rücklehne des mittleren Hintersitzes. Ein sprung auf den Beifahrersitz, dann Polonaise übers Amaturenbrett wieder zum Rücksitz. Ich konnte früh genug rechts ran fahren und sie festhalten. Da sie sehr wild ist hab ich Rita angerufen, die kam dann hat die Katze gehalten, ich Box geöffnet und Mietze Katze rein. hatte zum Glück noch Kabelbinder im Auto und danach lief alles Planmäßig....
...das geht auf Firma, ist doch von unserer einmannfrau Party....oh das ist aber günstig nach meinen Kopfschmerzen hätte es mehr sein müssen....Doof ist ja nur, daß man nach den meisten Dummheiten auch noch ordentlich einen auf den Deckel bekommt.
Apropo Deckel, kannst Du Danny mal sagen, daß sie hier ´nen Deckel über 42 Sangria, 108 Eiskaffee, 31 Bratwürstchen und 1 Hanuta liegen hat. Sie soll doch mal bitte mit der Kohle rüberkommen. Der Kantinenwirt guckt schon ganz grantig!!
...mit den Kabelbindern habe ich den Durchschlupf enger gemacht, capisto.Kabelbinder??? Sag mal, was machst Du mit den armen Geschöpfen!!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir hier irgendeiner unendlichen Diskussion aus dem Wege gehen!! Wir nicht!!! Bevor wir hier nicht jede "Lücke" geschlossen haben und sei es mit Kabelbindern, wird weiter debattiert!!...mit den Kabelbindern habe ich den Durchschlupf enger gemacht, capisto.
Habe extra Durchschlupf geschrieben und nicht noch mal enge Spalte, hoffe somit einer weiteren unendlichen Diskussion aus dem Wege gegangen zu sein...
Falls Du die Rechnung aus der Portokasse bezahlen willst, viel Spaß. Das Hanuta geht übrigens auf meine Kappe. Kleines Frühstückchen zwischendurch. Kannste aber auch mit bezahlen. Ist mir recht!...das geht auf Firma, ist doch von unserer einmannfrau Party....oh das ist aber günstig nach meinen Kopfschmerzen hätte es mehr sein müssen....![]()
...genauhh, endlich mal einer der weiß wie es gemacht wird...Ich seh schon, hier werden die allerletzten Firmenresourcen verballert, Portokasse?? nie was vongehört. Der Kantinenwirt soll sich nicht so anstellen,
sonst gibt's ne Anklage wegen versuchter Vergiftung der Mitarbeiter.![]()
So könnte es uns gelingen, endlich eine schwarze Null zu schreiben! Es geht voran!!!Ich seh schon, hier werden die allerletzten Firmenresourcen verballert, Portokasse?? nie was vongehört. Der Kantinenwirt soll sich nicht so anstellen,
sonst gibt's ne Anklage wegen versuchter Vergiftung der Mitarbeiter.![]()
...sehr gutIch war ja wie ihr wisst in den steilen Bergen Südtirols. Unweit unseres vorzüglichen Hotels steht ein Seniorenheim an einer recht steilen Straße. Da wurden teilweise die Senioren zu zweit die Straße "hochgeholfen". Da ist mir gleichwas eingefallen. Wir müssen in die nächste Kollektion unbedingt einen Rollator mit Radantrieb anbieten, ähnlich wie bei einigen Rasenmähern. Natürlich nicht mit nerLeistung wie beim E-Bike, aber dannkönnten die Oma's in bergigem Gelände sich vom Rollator bergauf unterstützen lassen. Was haltet ihr davon???
Geradezu im Beamtenverhältnis....sehr gutund das Beste, bei unserem Arbeitseifer ist das eine Jahrhundert Aufgabe, wir sind unkündbar...
![]()
...sowie Baumann und ClausenGeradezu im Beamtenverhältnis.