• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:
Edit: SR Superlight
Edit: 27,2

5CEDFFCF-CB2F-4DCE-A558-11B665E7F146.jpeg

Edit:
oder SR Extra Superlight
5660445F-0704-4D6C-B7C5-3F5E14623DC5.jpeg
Wird noch gesucht. Würde ich auch ohne Sattelklemmung nehmen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ach die brauchst du alle ernsthaft :D
Dachte nimmst irgendeine groesse hauptsache diese stuetze :P

Ernsthaft sicher nicht, man kann sich auch ohne die passabel durchs Leben schlagen. Aber eine dieser Größen würde mir ja schon reichen, zum erstmal begrabbeln...

Vor ein paar Jahren hat ein Norweger eine ganze Reihe davon rausgehauen, da ging ich davon aus, dass ich 26,8 nicht brauche:oops::rolleyes:

Hallo,

iIch will mir an mein Basso eine DA FC-7410 Kurbel dran bauen. Daher suche ich ein Innenlager mit 103mm Achslänge, ITA-Gewinde und JIS-Vierkant.
Ich dachte an dieses Token:
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...re-BB-4-Kant-Innenlager-ITA-Carbon-CroMo.html
Leider finde ich keine Bezugsquelle, bei der es auf Lager ist.
Hat jemand einen Tip, wo ich eines bekommen kann, oder kennt einer eine Alternative?

Vielen Dank,

Axel

Ahoi,
Ich suche einen Laufradsatz.

126mm hinten
7 fach Hyperglide Aufnahme
silber (oder weiß falls es da was gibt)
für Drahtreifen
Naben ab 105 oder qualitativ aufwärts (am liebsten 600er um die Gruppe zu komplettieren)
(Wunsch -) Budget so 70 € (günstigere Angebote nehme ich auch gerne an bzw. wenn das Angebot stimmt zahle ich auch mehr)

MfG Jonas

Suche für meinen Mercier Aufbau die Staubschutzkappen für die Sugino Super Mighty Kurbel. Wenn da jemand was im Keller hat bitte Angebot an mich.
image.jpg

Hallo!

Suche Rennrad oder Rahmen Bj. 1973 bevorzugt Koga Miyata oder Peugeot in RH 60-62 cm.

Gruß bagger

Guten Abend zusammen, ich suche ein paar Teile, die da wären:

- Shimano 105 Bremsen (gerne 1050) samt Hebeln (egal ob schwarz oder weiß), vorzugsweise non Aero
- eine Sattelstütze in 26,4
- einen kurzen Vorbau
- den dazu passenden Trainingsbügel

Es fehlen lediglich die Bremsen. Kann gerne auch etwas anderes sein, Hauptsache Inbus Befestigung und relativ langes Schenkelmaß (~59mm)

Freue mich auf die Angebote, besten Dank! :)

Zurück