• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hei, wenn noch Erforderlich kannst du mich mal für Darmstadt und Umgebung eintragen. Ich sag mal 50km, Heidelberg wäre auch noch drin, da komm ich gelegentlich hin, Ausserdem noch nach Geisenheim (bei Wiesbaden) und alles was auf dem Weg dahin liegt, da studier ich nämlich;).
Gruesse Und danke.

Achja und wuerde dann bei bedarf weiterveschicken.
 
planist
Da mein Berliner 'Fernwärmebeziehungsverhältnis' seit einiger Zeit extrem abgekühlt ist:oops::),
fahre ich nicht mehr regelmäßig dorthin.
Bitte lösche mich, zumindest was die Berlin-Fahrten angeht.
Abholung im Großraum Münster und nahes Ruhrgebiet sind immer noch möglich.

Danke und Gruß
Hartmut
 
Mich kannst du für Hannover eintragen, aber nur im Umkreis von ca. 10 km, da ich nur mit der Bahn "mobil" bin. Bewege mich fast an jedem Wochenende in Richtung altes Land, also könnte ich ein Rad von Hannover in die Nähe von Hamburg (<40 Minuten) befördern.
 
Wenn Du auf dem Weg nach Rostock eine Chorus-Gruppe (o.ä.) findest kannst Du mir die gerne mitbringen :).
 
Pianist: Mich kannst Du ähnlich wie drexl für München eintragen. Kann auch abholen und versenden. Allerdings eher im Stadtgebiet und näherer Umgebung.
 
Suche wen, der in nächster Zeit evtl. aus/über Augsburg gen Hamburg/Hannover ( Gerne auch nach irgendwo in Niedersachsen )fährt und ein Rad einsacken kann...
 
Auch wenn es dort kaum gescheite Räder gibt: Ich könnte um Jena-Weimar-(eventuell) Erfurt sowie Westerzgebirge und den Weg (Autobahn) zwischen den beiden Regionen einsammeln.
Bei Bedarf, Unkostenübernahme und freier Freizeit könnte ich mitn Kombi das ein oder andere darüber hinaus abholen (bis 112,613km Umkreis wären Ok;) ).
 
kann jemand 2 bücherkartons von köln nach frankfurt mitnehmen?
ich liefere köln + 20 km, in frankfurt + 20 km wird abgeholt!
30 kg, spende von literatur für irgendein ostasieninstitut
 
Darf ich fragen, was Du einem Ostasieninstitut schenkst? Die Ecke der Welt interessiert mich eigentlich immer...

Vielleicht kann ich auch noch ein Wörterbuch beisteuern.
 
meine freundin hat ausgemistet - ich soll nur dafür sorgen, dass die kartons wegkommen und bin ansonsten ahnungslos...
indonesien - zeugs wohl...
 
Wenn sie Dich zum ausmisten schickt ruf vorher an.:)
 
Zurück
Oben Unten