• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Donnerstag jemand nicht um 07:30:eek: in Lieme, sondern vielleicht lieber 08:30?:cool:

Startzeit ist von 7:30 - bis 10:30 Uhr - mal gucken.

Lieme, Lieme, ist das nicht die RTF mit der üppigen Verpflegung !?!?

Genaaaauuuuuuu - Strohsemmel, aber nur Strohsemmel o_O

Wollte da sowieso erst um ca. 9.00 Uhr starten, aber nur wenn trocken von oben.o_O

... bleib besser liegen ;), könnte wohl regnen :confused:

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Dann sag ich jetzt mal 09:00 s.t., ohne Ausrede im kurzen (oder langen) Dienstanzug!:cool:

Weder noch ! Die ollen Klotten stehen bei mir auf dem Index. (Die erste Garnitur habe ich schon verschenkt:))
Neutral oder Neu* - sonst nix.
9 Uhr ... mal gucken, aber nur wenn`s gerade `nen Regenloch hat :p

*Neu ist ja noch nicht da = Neutral

L I E M E

quatsch, findet ja in Lemgo statt ...

see you

Hallo
Ich habe gehört PSV Abteilung Radsport bekommt ein Vereinsfahrzeug?
Kann das sein? Stimmt das?
Ach und dieses soll es sein! :p

PSV.jpg

Hallo
Ich habe gehört PSV Abteilung Radsport bekommt ein Vereinsfahrzeug?
Kann das sein? Stimmt das?

Also unser RTF-Fachwart steht glaube ich mehr auf oben offen, hier ein ganz privates Bild von ihm::D

der_letzte_lude_03.jpg

Aber was neues haben wir ja auch........................ mehr dazu Dienstag 18.00 Uhr.;)

Also unser RTF-Fachwart steht glaube ich mehr auf oben offen, hier ein ganz privates Bild von ihm::D

der_letzte_lude_03.jpg

Aber was neues haben wir ja auch........................ mehr dazu Dienstag 18.00 Uhr.;)

Ich habe gesagt: NICHT VERÖFFENTLICHEN !!! Mann !! Scheisse - Haare nicht gefönt ...

So, Trikotagen (alt) habe ich auch nicht mehr, manch einer kann halt nicht "Nein" sagen o_O

14687756cn.jpg

Zurück