JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe bei einem projekt etwas umdisponiert und suche nun wieder einige teile:
- Miché Kurbel (Campa Record-Kopie), Innenlager ITA, Naben 126 mm Einbaubreite
- Universal Mod. 125 Bremshebel, Mod. 77 Bremszangen
- Campagnolo 980 / 990 Schaltung und Umwerfer (Schelle)
- Nisi Schlauchreifenfelgen 36-loch, silber
- 1"- Vorbau 120 mm, 25,4 mm Klemmung und 22,2 mm Schaft, silber, so wie 3ttt record (aber nicht das original)
- Chesini Lenkerendstopfen, Pedalriemen, Steuersatz
so, das wäre es erstmal. danke fürs nachsehen!
Schreib ihn doch einafch per Unterhaltung an.Im Fred: "Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?" hatte der User: DerBernd kürzlich zumindest das passende Schaltwerk gehabt ( Campagnolo 980)- vielleicht ist es ja noch da?
Up.. schwarze hat rad spanneiere.. ich brauche aber chrom...Frage nach ner Bezugsquelle:
Suche Lenker shims (Reduzierschalen) für 22,2mm-Lenker in 25,4mm-Vorbau in silber/Chrom.
Wo gibt es sowas in Berlin zu holen oder hat jemand sowas? Online bei classic-cycles.de, aber die haben Minmdestbestellwert 10,- und ich brauche die zum Wochenende..
Danke..
Ich bräuchte das schon komplett............... Qualitativ ist natürlich nichts gegen Sugino einzuwenden................
Restaurationsprojekt PX10 (ca. 1973)
Hallo,
habe es schon im Peugeot-Forum versucht aber leider keine Antwort bekommen - ich bin neu im Forum (bis jetzt nur passiver Teilnehmer) und bin nun dank dem Hinweis und auch den Tipps von "stefan0911" Besitzer eines PX10. Das Rad war in einem ganz guten Zustand - ein paar Kratzer, Roststellen und leider auch den zerbröselten Gummis an den Bremsgriffen - so wie es aussieht bis auf Sattel (Italy und leider innen gebrochen) und der einen Kurbel im Originalzustand - siehe auch die Fotos. Die Schellen für den Bremszug am Oberrohr sind leider auch teilweise rostig.
Habe es schon zerlegt und gereinigt und freue mich schon auf das Zusammenbauen - werde das Rad auch mit den Kratzern und den Aufklebern des Radgeschäftes (das es nicht mehr gibt) lassen - also behutsames restaurieren.
Die "falsche" Kurbel würde ich gerne gegen eine passende (Stronglight) ersetzen und die Gummis bei den Bremsgriffen braucht es neu ... könnt ihr mir da Tipps dafür geben oder hat jemand von euch so etwas abzugeben? Habe jetzt auch gesehen das die Felge (MAVIC) am Hinterrad einen leichten Einriss bei einer Speiche hat und die Achse scheint es ist leicht verbogen (eiert etwas beim Drehen) ... braucht also auch einen adäquaten Ersatz :-(
Vielen Dank
Anhang anzeigen 82021
Anhang anzeigen 82022
Anhang anzeigen 82023
Im Fred: "Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?" hatte der User: DerBernd kürzlich zumindest das passende Schaltwerk gehabt ( Campagnolo 980)- vielleicht ist es ja noch da?
Adlerboy Da ist doch ne Stronglight verbaut - oder meinst Du den Linken Kurbelarm? Falls ja, bräuchte man die Länge des Kurbelarms.
Wenn da ein Löchsken ein minimales Biscken eingerissen ist - also wenns nicht dein Alltagsrad ist, würd ich da erstmal drüber hinwegsehen. Ansonsten müsste man sehen welche Felge das exakt ist - also die Aufkleber darauf mal sehen können.
Ist die Achse krumm, oder hat die Felge einen Schlag? Sowas kann man recht oft richten.
die Mafac- "Half Hoods" - also die Bremsgriffgummis, sind sehr sehr seltene und weltweit sehr gesuchte Verschleißteile. So schlimm sind deine gar nicht. Für meine weißen hab ich ne halbe Ewigkeit gesucht, ehe ich sie einem akzeptablen Preis bekam. Aber unter dem genannten Suchwort hilft dir die Suche in der internationalen Bucht durchaus regelmäßig weiter - gegen entsprechendes Kleingeld. Schwarze sind schon etwas einfacher zu bekommen.
Als Sattel würd ich mal nach einem Ideale Ledersattel Ausschau halten. Da gibt es sündteure mit Alugestell aber auch günstigere mit Stahlgestell - z.b. No. 90., die bekommt man öfters mal zu Gesicht.
Also der is ja im Vgl. zu den richtigen Moustachelenkern ne Schönheit! Gefällt mir generell sehr gut, hab so einen in billig an meinem Stadtrad
. Fahren die sich wenigstens bequem?!Also der is ja im Vgl. zu den richtigen Moustachelenkern ne Schönheit! Gefällt mir generell sehr gut, hab so einen in billig an meinem Stadtrad. Die Moustacheteile finde ich ... sau hässlich
. Fahren die sich wenigstens bequem?!
Quasi ein Damenbart!Also viel RICHTIGER als dieser geht ja kaum. Eben ein echter richtiger Moustache Lenker für Damen von Guidons Philippe aus Fronkreisch und wirklich eine Schönheit. Und wenn du Schnurrbärte eben generell hässlich findest....![]()