• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

gute frage. weiß grad nicht das klemm-maß vom lenker (auch 3ttt), denke mal 26mm... aber cinelli und 3ttt harmonieren nicht so gut oder wie war das noch?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Bahnkette Dura Ace 10 Pitch / 10 mm Pitch.
CN-7000
Abstand zwischen Pins nicht 1/2" (12,7mm), sondern 10 mm !!!
Lang genug für Übersetzung 52x16, Kettenstreben kann ich nachmessen.

$T2eC16J,!)sE9swm(w78BRfjYDt((Q~~60_85.JPG

Eine Kette habe ich gefunden, aber ist wahrscheinlich etwas zu kurz.
Ich brauche noch 2 - 4 Glieder.
Es wäre wunderbar, wenn jemand helfen konnte.

Suche für den Fleche noch beinerleichternden BSA Schraubkranz für 126mm Einbaumaß.
Bis 30 oder 32 Zähne, 6-fach oder 7-fach,
mindestens bis 28 am liebsten Suntour Winner oder Ritzel für Suntour.
Danke.

Was ist denn von Deepac, Sunrace oder Ventura zu halten?

Ein halbes Jahr wollte ich ne linke Stronglight 93 verkaufen. Jetzt isse seit 10 Tagen weg.:cool:

Suche aktuell ein komplettes RR, RH idealer Weise 56cm, Austattung erstmal egal. Günstig sollte es allerdings sein da Schmalhans Küchenmeister ist. Bitte einfach mal alles anbieten

Suche Innenlager: 68 Gehäusebreite * 118 Wellenlänge / 1,370 * 24 Gewinde. Gerne schön leicht!

Danke & Grüße

Reisberg

Suche Gipiemme Sprint Nabe vorne 28 oder 32 Loch möglichst mit Schnellspanner.
Danke
erledigt

Im marktplatz wird n 130er angeboten...

tach!

heute bin ich mal wieder mit meinem bottecchia gefahren. dieses und meinen rücken fordern einen längeren vorbau. daher suche ich einen 3ttt vorbau mit mindestens 120, besser 130mm. würde mich freuen, wenn jemand einen übrig hat..

Salut,
Bin auf der suche nach einem Rahmen um die 53cm - 55cm.

Nehme gerne verkratzte und nicht mehr so ansehnliche Rahmen, da ich mir ein Stadtrad aufbauen mag und nicht soviel ausgeben kann. (ca.50-60€)
Gerne auch aus den 90er Jahren.

...Ich suche dringend einen Bremszuggegenhalter, der anstelle eines Spacers im 1" Gewindesteuersatz verbaut wird. Das Teil muss aus Alu und silber sein. Irgendwie finde ich nur Gegenhalter aus Stahl, oder mit einer Klemmung für den Vorbauschaft.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem BUMM Lampenhalter, Modell: 475UPD. Das ist so ein typischer BUMM Lampenhalter aus gebogenem Niro-Draht, aber er geht von der Gabelkrone aus zunächst untenrum am Schutzblech entlang, bevor er nach oben ragt.

Besonders der Bremszug-Gegenhalter wäre dringend, weil ich dann endlich wieder Fahrrad fahren kann. Freu mich über Tipps und Angebote.

Danke und gute Nacht!

Schau mal auf ebay bei "Radgeber Brieselang", der müste so einen Gegenhalter für Mittelzügler noch haben!
Hab geschaut, hat für 1" diese Gegenhalter in 2 Ausführungen: "tommy 14656" !
Da diese Gegenhalter auch als Ersatz für den "Nasenring" im Steuerlager herhalten müssen, sind die in der Regel aus Stahl! Lediglich die Stellschrauben sind aus Aluminium.

Zurück