• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja sieht so aus, was soll's. Meine Weltbeste sagte gestern: ich habe keinen Bock mehr auf Fußball, ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, leider ist bei uns schon die Frist für die D-Kartenkündigung abgelaufen. Aber ist doch so, um die Meisterschaft nächste Saison brauchen sich 16 -17 Clubs keine Gedanken machen, wer da nicht gerade gegen den Abstieg kämpft, dümpelt im Niemandsland umher. Die guten Spieler werden von der Club's die international dabei sind, gekauft. Also braucht man sich die Grottenkicks auch nicht mehr ansehen. Das hat mit Sport nix mehr zu tun, nur noch mit Kohle und wirtschaftlichen Interessen. sehr sehr schade, finde ich.

Der Schwager rennt schon seit nachmittags im Dortmund Trikot rum, der Mann hört Dortmund Lieder, gleich geht´s los.

Ich hatte so einen schönen Tag heute. Einfach herrlich.

Wäre ja zu schön, wenn die schwarz/gelben den Pott holen und den Bayern in die Suppe spucken könnten.
Sollte das der Fall sein, dann verspreche ich hoch und heilig, dann renne ich zum nächsten Bäcker und kauf für die komplette Firma ein Stück Käsekuchen!! Ährlich!! Zitrone zum beträufeln lege ich auch noch bei!! Das wäre es mir wert!!!!

Sollte das der Fall sein, dann verspreche ich hoch und heilig, dann renne ich zum nächsten Bäcker und kauf für die komplette Firma ein Stück Käsekuchen!! Ährlich!! Zitrone zum beträufeln lege ich auch noch bei!! Das wäre es mir wert!!!!
Ich werde mal eine Mail an deine Belegschaft schicken, die freuen sich bestimmt.:rolleyes:

Ja sieht so aus, was soll's. Meine Weltbeste sagte gestern: ich habe keinen Bock mehr auf Fußball, ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, leider ist bei uns schon die Frist für die D-Kartenkündigung abgelaufen. Aber ist doch so, um die Meisterschaft nächste Saison brauchen sich 16 -17 Clubs keine Gedanken machen, wer da nicht gerade gegen den Abstieg kämpft, dümpelt im Niemandsland umher. Die guten Spieler werden von der Club's die international dabei sind, gekauft. Also braucht man sich die Grottenkicks auch nicht mehr ansehen. Das hat mit Sport nix mehr zu tun, nur noch mit Kohle und wirtschaftlichen Interessen. sehr sehr schade, finde ich.
hoeness.jpg

War gestern mit meinem Carbon Rollator unterwegs(ausnahmsweise mal keinen Platten), aber dieses Jahr läufts richtig schwer, komme gar nicht in Gang,
Hügel hoch geht überhaupt nicht, ich glaub ich brauche ein E-Bike, sonst werde ich nur abgehängt.:eek:

...und, Besserung in Aussicht??? Ich komme für mich so langsam wieder in Tritt!!

In Aussicht schon, aber wenn ich gefahren bin, habe ich 3 Tage schwere Beine und so richtig flott geht's auch nicht, mal sehen.
Es schlaucht natürlich auch zusätzlich hier im Betrieb. Mit deutlich weniger Personalaufwand die komplette Produktenpalette vom Standardrollator bis zum Exklusivmodell Roll-Over Thirtytwo zu vermarkten ist ja nun wirklich kein Zuckerschlecken. Und die Chefin macht sich ja scheint´s wieder das Leben schön!!

ÄÄÄhhh, also, nicht, dass Ihr denkt, ich will nicht arbeiten.;)
Weiß gar nicht wie ich´s sagen soll: Also ich bin bis schätzungsweise Montag abgemeldet.:eek:

Gefällt mir wirklich. Irgendwie richtig witzig.:D

Morgen um 18.00 Uhr steht der Sangria auf dem Tisch. Um 20.00 Uhr geht es mit dem Zug nach Dortmund zur Mayday. DAS hab ich bereits angekündigt.:mad:
Zurück können wir entweder nachts um eins, eindeutig zu früh! Also bleiben wir bis sechs Uhr. Um sieben sind alle hoffentlich wohlbehalten zuhause wieder angekommen. Dann gehe ich mit dem Hund, dann ins Bett, ja und dann sehen wir mal weiter.:)

ÄÄÄhhh, also, nicht, dass Ihr denkt, ich will nicht arbeiten.;)
Weiß gar nicht wie ich´s sagen soll: Also ich bin bis schätzungsweise Montag abgemeldet.:eek:
Also, meine Guteste. Was denkst Du von uns. Niemals würden wir sowas von Dir denken!! Niemals!!! Ährlich!!! Wenn hier was weggeschafft wird, dann machst Du das!!! Apropo wegschaffen, wo ist mein Kopfkissen hin??

Mayday??? kenne ich nur als Notruf, wahrscheinlich kam der erst hinterher. Maitag kenne ich, so als Hexenverbrennung im Harz oder Tanz in den Mai.
Dann gibt´s auch noch Reinhard Mai; aber nach dem ist der 15. Tag des Wonnemonats benannt, nicht der 28. April!! Sonst hieß er ja Reinhard April!!!

Zurück