lobo_viejo
nn
Das möcht ich jetzt aba auch mal wissen, Tandem, Elektro??? und dann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und dann im Abendrot, mach Danny Abendbrot, auf Eurem "Segelboot", für Ihren Süßen und für sich!!!Das möcht ich jetzt aba auch mal wissen, Tandem, Elektro??? und dann![]()
...oder Elektotandem, so mit Doppelmotor, einen für die Hinfahrt, einen für die Rückfahrt...Ihr wollt doch zurück, oder ???Das möcht ich jetzt aba auch mal wissen, Tandem, Elektro??? und dann![]()
Kann ich nicht gemeint sein, Segelboot klingt nach Mörchensee und so, da kenn ich einen, der erzählt da immer von...und dann im Abendrot, mach Danny Abendbrot, auf Eurem "Segelboot", für Ihren Süßen und für sich!!!
Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!!Kann ich nicht gemeint sein, Segelboot klingt nach Mörchensee und so, da kenn ich einen, der erzählt da immer von![]()
Wie???? fühlst du dich etwa angesprochen????Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!!
...nein es gibt mehrere, aberGibt es denn nur ein Studio in Schwerin? wo gehen
die anderen Leute hin?
Das ist wie damals, als mein Bäcker des Vertrauens umme Ecke seinen Laden für immer geschlossen hatte. War irgendwie doof, irgendwas war weg!!...nein es gibt mehrere, aber
1. es ist nur 5 Minuten von uns entfernt, war Super in der Mittagspause schnell ein bischen Sport,
2. es hat ein Schwimmbecken und gute Saunen,
3. hatte ich auf Grund meiner langjährigen Zugehörigkeit gute Preise,
4. wie gesagt, der familiäre Zusammenhalt bricht auseinander, jeder sucht nun was Neues.....
Ich vermute stark, daß da auch kein Eierlikör mehr hilft.Ach, mit Gerhard soso, hättest mal deinen Roten etwas mehr Energie mitbringen können aus dem dritten Sonnensystem.![]()
Action ist gleich in München, Barca; BARCAOK, dann hau ich wieder ab auf meinen Stern!! Da ist die Action!!
Wäre doch geil, oder!!!!Action ist gleich in München, Barca; BARCA