• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
:eek:...Walsee ist traurig,
am Montag schließt das Sport-Studio welches ich seit 15 Jahren besucht habe.
Hat sich aber schon lange angedeutet, wollte aus dem Grund auch keinen WP mehr mitmachen.
Nicht, das ich nun Angst um meine Fitness habe, aber es hat sich in den Jahren eine familiäre Atmoshäre entwickelt....und nun läuft alles auseinander....:(

Gibt es denn nur ein Studio in Schwerin? wo gehen
die anderen Leute hin?
...nein es gibt mehrere, aber
1. es ist nur 5 Minuten von uns entfernt, war Super in der Mittagspause schnell ein bischen Sport,
2. es hat ein Schwimmbecken und gute Saunen,
3. hatte ich auf Grund meiner langjährigen Zugehörigkeit gute Preise,
4. wie gesagt, der familiäre Zusammenhalt bricht auseinander, jeder sucht nun was Neues.....

...nein es gibt mehrere, aber
1. es ist nur 5 Minuten von uns entfernt, war Super in der Mittagspause schnell ein bischen Sport,
2. es hat ein Schwimmbecken und gute Saunen,
3. hatte ich auf Grund meiner langjährigen Zugehörigkeit gute Preise,
4. wie gesagt, der familiäre Zusammenhalt bricht auseinander, jeder sucht nun was Neues.....
Das ist wie damals, als mein Bäcker des Vertrauens umme Ecke seinen Laden für immer geschlossen hatte. War irgendwie doof, irgendwas war weg!!

Zum elektronischen Tandem: Ich kann mich mal wieder bequem fahren lassen und auch noch ohne schlechtes Gewissen, hach ist das schön.

In unserem neuen Fitnessstudio ist es umgekehrt: Alle, die ich die letzten Jahre nicht mehr gesehen habe, seit dem alten Studio, treffe ich jetzt wieder. Ist echt schön.:)

Zurück