• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

ÄÄÄhhh, also, nicht, dass Ihr denkt, ich will nicht arbeiten.;)
Weiß gar nicht wie ich´s sagen soll: Also ich bin bis schätzungsweise Montag abgemeldet.:eek:

Gefällt mir wirklich. Irgendwie richtig witzig.:D

Morgen um 18.00 Uhr steht der Sangria auf dem Tisch. Um 20.00 Uhr geht es mit dem Zug nach Dortmund zur Mayday. DAS hab ich bereits angekündigt.:mad:
Zurück können wir entweder nachts um eins, eindeutig zu früh! Also bleiben wir bis sechs Uhr. Um sieben sind alle hoffentlich wohlbehalten zuhause wieder angekommen. Dann gehe ich mit dem Hund, dann ins Bett, ja und dann sehen wir mal weiter.:)
...und, wie gings dann weiter??

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Aus sieben Uhr wurde dann doch acht Uhr. Um halb neun ins Bett. Konnte nicht wirklich schlafen. Irgendwie hatte ich immer noch viiiieeel Bass im Ohr. Also wieder aufgestanden.

Kurzum: Es war der Knaller. Einfach mega. Jetzt muss ich leider arbeiten. Tschüüüüß

Wieder da!!!
Hab gedacht, ich leg mal eine Spätschicht ein. Das erklärt vielleicht auch die Sache mit dem Kopfkissen. Ich habe leider nur ein Bürokissen, aber ich brauche auch eins, wenn ich die Beine mal hochlege. Also eins für Kopf und eins für Beine.
Dann will ich zusehen, ob wir nicht unsere Frühjahrskollektion bald vom Band kriegen. Sonst können wir das Kirschblütenmuster in Verbindung mit den Tulpenblattmuster glatt vergessen.:mad:

Wieder da!!!
Hab gedacht, ich leg mal eine Spätschicht ein. Das erklärt vielleicht auch die Sache mit dem Kopfkissen. Ich habe leider nur ein Bürokissen, aber ich brauche auch eins, wenn ich die Beine mal hochlege. Also eins für Kopf und eins für Beine.
Dann will ich zusehen, ob wir nicht unsere Frühjahrskollektion bald vom Band kriegen. Sonst können wir das Kirschblütenmuster in Verbindung mit den Tulpenblattmuster glatt vergessen.:mad:
Kirschblüten gehen doch eigentlich immer!! Hat so was von japanischer Wertarbeit!!!

Oder auf Kundschaft?:D

Übrigens hat Opa Müller angemerkt, die Kirschblütenmüster wären ihm zu langweilig. Er hätte gern "was Flottes"
Eine Zeichnung habe ich bekommen. Eine vollbusige Blondine.:eek: Wie wir die üppigen Kurven jedoch auf den Rahmen kriegen sollen weiß ich auch nicht.o_O
Ich sags ja: Je oller desto doller......

Jetzt geht´s wieder los: Die Bienchen......

Oder auf Kundschaft?:D

Übrigens hat Opa Müller angemerkt, die Kirschblütenmüster wären ihm zu langweilig. Er hätte gern "was Flottes"
Eine Zeichnung habe ich bekommen. Eine vollbusige Blondine.:eek: Wie wir die üppigen Kurven jedoch auf den Rahmen kriegen sollen weiß ich auch nicht.o_O
Ich sags ja: Je oller desto doller......

Jetzt geht´s wieder los: Die Bienchen......
Tja, das ist so ´ne Sache mit den Blüten und den Bienchen!! Das hört nie auf!!
Spannend war´s und das Ende war dann doch genial!! Jetzt hoffe ich auf ein deutsch-spanisches Endspiel!!

...Tür auf reingeschaut, Kukuck...

Dann gibt´s auch noch Reinhard Mai; aber nach dem ist der 15. Tag des Wonnemonats benannt, nicht der 28. April!! Sonst hieß er ja Reinhard April!!!
...ich kenne noch Karl Mai, den Kumpel von Winnetou....
;)
....also ich muss euch ma was erzählen:
ich war doch in dieser Caffee con Leche Region, den ganzen Tag am Pool war nicht so mein Ding, also Walsee, so wie zu Hause auch, in der Mittagszeit ab in den Fitness Keller. Nach 60-90 Minuten raus, lächelt mich eine Senorita an und meint fragend - Finnisch-? ich darauf ne ne, German..
.nächsten Tag das selbe, die zu mir -Finnisch-? da hab ich böse geguckt - Ne Alleman kapisto...:rolleyes: irgendwie müssen die das doch kapieren....:cool: ...
ansonsten erholsame Actionfreie sonnige Tage....:)

Zuerst: Schön, dass Du wieder da bist.

Mensch, Walsee, die wollte doch nicht wissen, ob Du aus Finnland kommst. Die gute Frau wollte wissen, ob Du mit in die finnische Sauna willst. Mit DIR zusammen.;)

Also, ich schlag heute Morgen die Zeitung auf und...., unter der Rubrik "Neues aus Niedersachsen" stand es schwarz auf weiß gedruckt. Ein gewisser L.R. aus W. feiert heute Geburtstag. Ich hab mir deshalb kein Frühstücksbrot eingepackt. Gibt ja wohl gleich Schnittchen und so!
Glückwunsch, mein Lieber!!

.Lieber Lothar,
....feliz Cumpleanos, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit,
das wünschen Rita und Manfred..

Zurück