Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Action ist gleich in München, Barca; BARCA
Det wa wohl nischte!!Wäre doch geil, oder!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Action ist gleich in München, Barca; BARCA
Det wa wohl nischte!!Wäre doch geil, oder!!!!![]()
Und ich vermute, dass Du in Wirklichkeit mit alten Dämchen bei Kaffee Kranzler den Eierlikör getrunken hast.Ich vermute stark, daß da auch kein Eierlikör mehr hilft.
Aber heute Abend......Det wa wohl nischte!!
Jaaa, abends is immer!!!Aber heute Abend......
Das bleibt auch so!! Glückliche Männer haben glückliche Frauen!!!Der Schwager rennt schon seit nachmittags im Dortmund Trikot rum, der Mann hört Dortmund Lieder, gleich geht´s los.
Ich hatte so einen schönen Tag heute. Einfach herrlich.
Na, das war doch wohl eine schöne schwarz/gelbe Nacht!!!Der Schwager rennt schon seit nachmittags im Dortmund Trikot rum, der Mann hört Dortmund Lieder, gleich geht´s los.
Ich hatte so einen schönen Tag heute. Einfach herrlich.
Sollte das der Fall sein, dann verspreche ich hoch und heilig, dann renne ich zum nächsten Bäcker und kauf für die komplette Firma ein Stück Käsekuchen!! Ährlich!! Zitrone zum beträufeln lege ich auch noch bei!! Das wäre es mir wert!!!!Wäre ja zu schön, wenn die schwarz/gelben den Pott holen und den Bayern in die Suppe spucken könnten.
Ich werde mal eine Mail an deine Belegschaft schicken, die freuen sich bestimmt.Sollte das der Fall sein, dann verspreche ich hoch und heilig, dann renne ich zum nächsten Bäcker und kauf für die komplette Firma ein Stück Käsekuchen!! Ährlich!! Zitrone zum beträufeln lege ich auch noch bei!! Das wäre es mir wert!!!!
Ja sieht so aus, was soll's. Meine Weltbeste sagte gestern: ich habe keinen Bock mehr auf Fußball, ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, leider ist bei uns schon die Frist für die D-Kartenkündigung abgelaufen. Aber ist doch so, um die Meisterschaft nächste Saison brauchen sich 16 -17 Clubs keine Gedanken machen, wer da nicht gerade gegen den Abstieg kämpft, dümpelt im Niemandsland umher. Die guten Spieler werden von der Club's die international dabei sind, gekauft. Also braucht man sich die Grottenkicks auch nicht mehr ansehen. Das hat mit Sport nix mehr zu tun, nur noch mit Kohle und wirtschaftlichen Interessen. sehr sehr schade, finde ich.
War gestern mit meinem Carbon Rollator unterwegs(ausnahmsweise mal keinen Platten), aber dieses Jahr läufts richtig schwer, komme gar nicht in Gang,
Hügel hoch geht überhaupt nicht, ich glaub ich brauche ein E-Bike, sonst werde ich nur abgehängt.![]()
In Aussicht schon, aber wenn ich gefahren bin, habe ich 3 Tage schwere Beine und so richtig flott geht's auch nicht, mal sehen....und, Besserung in Aussicht??? Ich komme für mich so langsam wieder in Tritt!!
Es schlaucht natürlich auch zusätzlich hier im Betrieb. Mit deutlich weniger Personalaufwand die komplette Produktenpalette vom Standardrollator bis zum Exklusivmodell Roll-Over Thirtytwo zu vermarkten ist ja nun wirklich kein Zuckerschlecken. Und die Chefin macht sich ja scheint´s wieder das Leben schön!!In Aussicht schon, aber wenn ich gefahren bin, habe ich 3 Tage schwere Beine und so richtig flott geht's auch nicht, mal sehen.
Also, meine Guteste. Was denkst Du von uns. Niemals würden wir sowas von Dir denken!! Niemals!!! Ährlich!!! Wenn hier was weggeschafft wird, dann machst Du das!!! Apropo wegschaffen, wo ist mein Kopfkissen hin??ÄÄÄhhh, also, nicht, dass Ihr denkt, ich will nicht arbeiten.
Weiß gar nicht wie ich´s sagen soll: Also ich bin bis schätzungsweise Montag abgemeldet.![]()
Dann gibt´s auch noch Reinhard Mai; aber nach dem ist der 15. Tag des Wonnemonats benannt, nicht der 28. April!! Sonst hieß er ja Reinhard April!!!Mayday??? kenne ich nur als Notruf, wahrscheinlich kam der erst hinterher. Maitag kenne ich, so als Hexenverbrennung im Harz oder Tanz in den Mai.