• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Die haben einen Kater!!!
Hoffentlich doch erst nach dem Spiel, ich hab immer erst am nächsten Tag Einen, von dem einen Bier ads wir immer noch trinken gehen.:D
ich werde mal versuchen von dem Verein ne Spendenbescheinigung für meine Dauerkarte zu bekommen, denn al swas anderes als eine Spende kann man das nicht mehr bezeichenen.

Ein guter Bekannter von mir hatte auch am Tag danach selten einen Kater:"Was mich am Abend beißt, soll mich am Morgen necken" war sein Spruch. So kommen mir die Spieler auch vor. Dauerbesoffen!! Das mit der Spendenbescheinigung ist ´ne gute Sache!! Dann hättest Du wenigstens ein bischen was davon!!

Hat sich Schmadtke verabschiedet??
Ach du Schei..!! Das ist tatsächlich wahr. Eine ganz schlechte Nachricht für den Verein. Schmadtke war (ist) ein Guter!! Wenn ich mir überlege, was da schon für Granaten bei uns zu Gange waren, du meine Fresse! In diesen Laden kommt auch nie Ruhe rein!!

hab grade eben gelesen, dass der CAS (Liegeradfahrer aus Wolfenbüttel) beim 300er Brevet am WE nach 25 km an einem Herzversagen verstorben ist.
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber es soll ein ganz feiner Kerl gewesen sein. Im januar ist er 24 Std nonstop indoor gefahren, kann man im WP nachlesen. Bin ehrlich gesagt grad ziemlich geschockt.

War gestern mit meinem Carbon Rollator unterwegs(ausnahmsweise mal keinen Platten), aber dieses Jahr läufts richtig schwer, komme gar nicht in Gang,
Hügel hoch geht überhaupt nicht, ich glaub ich brauche ein E-Bike, sonst werde ich nur abgehängt.:eek:

Ich bin überhaupt nicht gut zurecht. Glaub, da ist schon wieder was im Anmarsch.
Sport kann ich heute wohl vergessen.
Ich hätte die 25 Euro pro Monat vielleicht auch lieber in die Ratenzahlung für ein E-Bike investieren sollen. Das ist so blöd.

War gestern mit meinem Carbon Rollator unterwegs(ausnahmsweise mal keinen Platten), aber dieses Jahr läufts richtig schwer, komme gar nicht in Gang,
Hügel hoch geht überhaupt nicht, ich glaub ich brauche ein E-Bike, sonst werde ich nur abgehängt.:eek:

Ich bin überhaupt nicht gut zurecht. Glaub, da ist schon wieder was im Anmarsch.
Sport kann ich heute wohl vergessen.
Ich hätte die 25 Euro pro Monat vielleicht auch lieber in die Ratenzahlung für ein E-Bike investieren sollen. Das ist so blöd.
Vielleicht könnt Ihr Zwei Euch ja zusammen tun? Irgend so eine Flatrate "2 E-Bikes zum Preis von einem" oder so. MQ investiert die Steuerersparnis, die er durch die Spendenbescheinigung vom VfL ergattert und Danny bietet gegen Bares Kochkurse an!!

Vielleicht könnt Ihr Zwei Euch ja zusammen tun? Irgend so eine Flatrate "2 E-Bikes zum Preis von einem" oder so. MQ investiert die Steuerersparnis, die er durch die Spendenbescheinigung vom VfL ergattert und Danny bietet gegen Bares Kochkurse an!!

Ja, wie jetzt? Ich hatte mir das so vorgestellt: Der MQ, der kauft das als Tandem, ja und der Rest ist doch wohl klar?!:rolleyes:

Zurück