Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wo biste denn hin wech??...erst die Fische, dann die Wölfe und nu die "Roten"ich bin dann ma wech...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo biste denn hin wech??...erst die Fische, dann die Wölfe und nu die "Roten"ich bin dann ma wech...
![]()
...hin und wech....Wo biste denn hin wech??
Der Kader, na gut und die Spieler ?????Da kann ich Dir versichern, daß das nicht so sein wird!! Der Kader ist völlig verunsichert; da geht nix!!
Die haben einen Kater!!!Der Kader, na gut und die Spieler ?????
Hoffentlich doch erst nach dem Spiel, ich hab immer erst am nächsten Tag Einen, von dem einen Bier ads wir immer noch trinken gehen.Die haben einen Kater!!!
Hat sich Schmadtke verabschiedet??einen von euren Katern seit ihr ja schon los, aber der wäre eh nur als vierter Ersatztorwart rangekommen.
Ach du Schei..!! Das ist tatsächlich wahr. Eine ganz schlechte Nachricht für den Verein. Schmadtke war (ist) ein Guter!! Wenn ich mir überlege, was da schon für Granaten bei uns zu Gange waren, du meine Fresse! In diesen Laden kommt auch nie Ruhe rein!!Hat sich Schmadtke verabschiedet??
...mach dich nicht verrückt,ich bleib dann in Bayern bei dir...War gestern mit meinem Carbon Rollator unterwegs(ausnahmsweise mal keinen Platten), aber dieses Jahr läufts richtig schwer, komme gar nicht in Gang,
Hügel hoch geht überhaupt nicht, ich glaub ich brauche ein E-Bike, sonst werde ich nur abgehängt.![]()
War gestern mit meinem Carbon Rollator unterwegs(ausnahmsweise mal keinen Platten), aber dieses Jahr läufts richtig schwer, komme gar nicht in Gang,
Hügel hoch geht überhaupt nicht, ich glaub ich brauche ein E-Bike, sonst werde ich nur abgehängt.![]()
Vielleicht könnt Ihr Zwei Euch ja zusammen tun? Irgend so eine Flatrate "2 E-Bikes zum Preis von einem" oder so. MQ investiert die Steuerersparnis, die er durch die Spendenbescheinigung vom VfL ergattert und Danny bietet gegen Bares Kochkurse an!!Ich bin überhaupt nicht gut zurecht. Glaub, da ist schon wieder was im Anmarsch.
Sport kann ich heute wohl vergessen.
Ich hätte die 25 Euro pro Monat vielleicht auch lieber in die Ratenzahlung für ein E-Bike investieren sollen. Das ist so blöd.
Vielleicht könntest Du ja MQ vor Dir herschieben!! (schreiben darf man ja alles)...mach dich nicht verrückt,ich bleib dann in Bayern bei dir...ach das wäre ein Traum
Vielleicht könnt Ihr Zwei Euch ja zusammen tun? Irgend so eine Flatrate "2 E-Bikes zum Preis von einem" oder so. MQ investiert die Steuerersparnis, die er durch die Spendenbescheinigung vom VfL ergattert und Danny bietet gegen Bares Kochkurse an!!
Nööö!! Erzähl mal!!!Ja, wie jetzt? Ich hatte mir das so vorgestellt: Der MQ, der kauft das als Tandem, ja und der Rest ist doch wohl klar?!![]()
...du sprichst mir aus der Seele...Nööö!! Erzähl mal!!!