Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Malle oder im Bootcamp?Also, ich wäre dabei !![]()
Auf Malle oder im Bootcamp?
Ragnar ist doch auf Malle, oder wie war das ?
Anschließend müssen wir alle in´s boot-camp !
Also, ich wäre dabei !![]()
Wobei beim rebellieren? Ihr seid mir ja Helden
Kurze Frage: irgendjemand hatte hier mal geschrieben, daß er sein Fahrrad mit Babytüchern reinigt. Ich wollte das jetzt auch mal testen.
Die Tücher ölen doch aber auch ein wenig, oder? Ich will damit nämlich auch die Flanken meiner Laufräder putzen (schwarzer Bremsstaub auf weiß sieht nicht so toll aus)
Könnte das dann Probleme beim Bremsen geben? Oder ist das bisschen Schmiere zu vernachlässigen?
Ich will das nicht im Straßenverkehr herausfinden....![]()
der fährt rückwärts siehst du nicht die rückspiegel ?Der muss rückwärts treten. Und das kräftig.
Wie lenkt dieser Fimo-Knödel denn? Wird da jedes Skater-Röllchen bewegt, à la Lenkachsen beim Schwertransporter? Oder ist das Ding nur für Höchsgeschwindigkeits-Versuche auf Flugplätzen gedacht?
Nun habe ich eine Style Frage (bitte nicht lachen oder steinigen!!!):
Wir werden im Juli den Dunwich Dynamo fahren. An die 200km durch die Nacht an die Küste...
Nun möchte ich gerne bei der Ankunft bei Sonnenaufgang gerne im Meer "anbaden" - nackig geht das ja nicht, also denke ich, meinen Badeanzug und Mikrofasertuch einzupacken...nun wird das in der Trikottasche etwas zu eng, glaube ich. Also denke ich daran, meinen sehr kleinen (!!!) MTBrucksack mitzunehmen - der hätte gerade die richtige Größe, wenn ich das Trinkteil rausnehme...
Ist das erlaubt?!? Mache ich mich damit in RRgemeinde und Forumsgemeinde lächerlich?!?Wenn man bedenkt, daß das Event für alle und jeden offen ist und alles und jeder mitfährt, falle ich dabei nicht so sehr auf?!?
Werdet ihr mich alle auslachen und werde ich wieder verhaftet!?!?![]()
Wiederholungstäter? Au weia...Werdet ihr mich alle auslachen und werde ich wieder verhaftet!?!?![]()