S
Stahlkeiler
Ich für meinen Teil störe mich überhaupt nicht daran, wenn ihr mal kurz den Radweg blockiert und kann auch Radler nicht verstehen, die sich darüber aufregen. Ich wechsle lieber auf die Autofahrspur, ist mir auch scheißegal wenn sich PKWler darüber aufregen, als dass ich auf einer 1,5m breiten Spur zwischen parkenden Autos und einem LKW fahren muss, das finde ich viel gefährlicher. Und an euch Berufskraftfahrer mal ein ganz dickes Lob, auch wenn's in eurer Zunft hin und wieder ein paar Arschlöcher gibt. Vor großen LKWs habe ich im Straßenverkehr am wenigsten Angst.Das ist wohl wahr. ich reg mich auch nicht auf, Bluthochdruck hab ich eh schon so
Persönlich halte ich es so, dass ich meinen LKW niemals auf einen Radweg stelle. Es gibt ja durchaus immer wieder mal die Situation, dass ich irgendwo in der Stadt mal kurz halten muss, v.a. da ich zu 90% innerstädtisch unterwegs bin. Aber slebst wenn ich, wie die ganzen Paket-Kasper, mitten aufm Gehweg parken würde, dann wäre die Straße immer noch blockiert. Also kann ich auch direkt die komplette SPur zumachen, dann kommen wenigstens noch Radler und Fußgänger dran vorbei. AUtos können warten oder außenrum fahren, dabai tut sich keiner weh.
Natürlich werde ich dafür ständig angehupt, beschimpft, sonstwas, da greift dann wieder Punkt 1 von oben. Mit dem gemeinen Autofahrer hab ich sehr wenig Mitleid, noch Verständnis. Die meisten sind einfach nur knackdoof, und sollten besser daheim bleiben.