• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schönen Gruß aus dem Trainingsparadies BT :D

Nach dem Lauf noch etwas ausschwimmen auf der leeren 50m Bahn.

DSC03325.jpgDSC03326.jpg

@ martin,
ich hoffe das er stattfindet!!
Warten wir mal die nächste Woche ab, dann wissen wir hoffentlich mehr.

@ Kochi,
sowas muss ja nun auch wirklich nicht jeder machen. Jeder wie er will :D

N`abend,

erst war ich am mittag etwas mehr als ne Std. schwimmen, im Hallenbad in Enkheim, zwar "nur" 25m aber im schicken Edelstahlbecken und absolut alleine! :daumen: Ich hätte zwischen den Bahnen nach Belieben wechseln können. Am Montag dann wieder auf der 50m-Bahn in der Traglufthalle.

Am späten nachmittag dann der erste 2-Std-Lauf des Trainingsplans, 23,8km sind es geworden ;)

Da hat die Pizza vorhin richtig gut geschmeckt :D

Moin Moin,
heute soll es dann mal ein längerer Lauf sein, mal sehen ob da wo ich lang will schon alles Eisfrei ist. :D
Unser bisher sonniges Wetter scheint sich gerade in ein "GiG" zu verwandeln.

Morsche,

arbeitsreicher Tag heute, trotz Sonntag! In der Wohnung muss einiges gemacht werden, irgendwann zwischendrin wird das heutige Radtraining untergebracht, läuft wohl darauf hinaus daß ich es aufteilen muss - 2 oder 3 Std. draußen und den Rest dann heute abend auffe Rolle, so isses halt.

Weitermachen.

Ich hatte heute wieder einen langen Trainingsday.
Vormittag 4 Std. Rolle, nachmittag 17 km laufen. Mal sehn ob ich mich noch aufraffen kann zum Schwimmtraining zu gehen. Die Badehose hätt ich schon mal an.:D
Diese Woche komm ich noch mal auf Mega Umfänge.
Nächste Woche hab ich ne 6 Tage 46 Std. Arbeitswoche. :( Da wollte ich diese Woche unbedingt noch mal richtig was runterreißen.
Gruß
triduma

Zurück vom langen Lauf 35,7 km in 3:08 h.
In den Wäldern ist vieles noch sehr vereist, aber Laufen ging recht ordentlich. :D
Jetzt relaxen!!

Triduma, den frage ich gar nicht, der ist jenseits von Gut und Böse,
der schüttelt sich einmal, isst eine Pizza und Gut ist es. :D

sag mal Max, wie ist das bei Dir
Nach so einem langen Lauf in der Vorbereitung, wie fühlst Du Dich da?

Tun dir die Gräten weh?
oder ist dir eine Zeitlang schlecht?
oder .........?

Wie steckst Du sowas weg?

Guß
Moeppes

@ moeppes,
da ich die Läufe fast immer ohne vorher zu Essen (nüchtern) mache, habe ich anschließend Hunger.
Allerdings geht essen meist erst ne Stunde nach dem heimkommen, vorher ist mir schon ab und an mal schlecht.
Die Gräten tun in aller Regel erst nach ner Zeit in Ruhestellung weh, aber das ist normal, denke ich. Solange ich in Bewegung bin tut nix weh.
Heute hatte ich aber vorsorglich nen Camelbag dabei, so habe ich immer mal wieder nen Schluck Leitungswasser trinken können.

Zurück vom langen Lauf 35,7 km in 3:08 h.
In den Wäldern ist vieles noch sehr vereist, aber Laufen ging recht ordentlich. :D

Jetzt relaxen!!

Also hier war in den Wäldern nix vereist...:D im Gegenteil, ich bin fast im knöcheltiefen Schlamm steckengeblieben. Memo an mich: Im Sommer ist das ne prima Laufrunde :)
Trotzdem war es wunderschön, endlich mal wieder strahlender Sonnenschein und blauer Himmel!

Jetzt Couch und Pizza :)

@ moeppes,
da ich die Läufe fast immer ohne vorher zu Essen (nüchtern) mache, habe ich anschließend Hunger.
Allerdings geht essen meist erst ne Stunde nach dem heimkommen, vorher ist mir schon ab und an mal schlecht.
Die Gräten tun in aller Regel erst nach ner Zeit in Ruhestellung weh, aber das ist normal, denke ich. Solange ich in Bewegung bin tut nix weh.
Heute hatte ich aber vorsorglich nen Camelbag dabei, so habe ich immer mal wieder nen Schluck Leitungswasser trinken können.
Bei mir ist es so,
obwohl ich vor dem Training immer esse hab ich anschließend richtig Hunger. Essen kann ich immer.:D
Die Gräten tun meistens am nächsten Morgen gleich nach dem aufstehen etwas weh, wird aber im laufe des Tages normal wieder besser.

Moin Moin,
vor dem Radtraining (lieber Joe) esse ich auch immer was, nur beim LAufen nicht! :D

Neue Woche neues Glück, meins bestand gerade darin, die Windel meines Jüngsten zu wechseln, die er sich beim füttern gerade schön vollgesch***en hat. :D
Nun denn ICH BIN WACH!!! :D
Heute wirds nen Ruhetag geben, da werde ich mal ganz entspannt schwimmen fahren.

Allen einen schönen Wocheneinstieg.

Zurück