Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Gruß aus dem Trainingsparadies BT
Nach dem Lauf noch etwas ausschwimmen auf der leeren 50m Bahn.
Anhang anzeigen 70934Anhang anzeigen 70935
Schönen Gruß aus dem Trainingsparadies BT
Das sind ja wirklich optimale Trainingsbedingungen bei so einem Bad.Schönen Gruß aus dem Trainingsparadies BT
Kochi ist ja auch nicht grade der Superläufer, ich mach ja auch nicht bei einem 10 km Langstreckenschwimmen mit.@ Kochi,
sowas muss ja nun auch wirklich nicht jeder machen. Jeder wie er will![]()
Zurück vom langen Lauf 35,7 km in 3:08 h.
In den Wäldern ist vieles noch sehr vereist, aber Laufen ging recht ordentlich.
Jetzt relaxen!!
Zurück vom langen Lauf 35,7 km in 3:08 h.
In den Wäldern ist vieles noch sehr vereist, aber Laufen ging recht ordentlich.
Jetzt relaxen!!
Bei mir ist es so,@ moeppes,
da ich die Läufe fast immer ohne vorher zu Essen (nüchtern) mache, habe ich anschließend Hunger.
Allerdings geht essen meist erst ne Stunde nach dem heimkommen, vorher ist mir schon ab und an mal schlecht.
Die Gräten tun in aller Regel erst nach ner Zeit in Ruhestellung weh, aber das ist normal, denke ich. Solange ich in Bewegung bin tut nix weh.
Heute hatte ich aber vorsorglich nen Camelbag dabei, so habe ich immer mal wieder nen Schluck Leitungswasser trinken können.
Bei mir ist es so,
obwohl ich vor dem Training immer esse hab ich anschließend richtig Hunger. Essen kann ich immer.
Die Gräten tun meistens am nächsten Morgen gleich nach dem aufstehen etwas weh, wird aber im laufe des Tages normal wieder besser.