Das is jetzt mal nen fieses Plagiat..... Geht gar nich. Die Räder mag ich eigentlich. Aber jetzt werd ich das nochmal überdenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is jetzt mal nen fieses Plagiat..... Geht gar nich. Die Räder mag ich eigentlich. Aber jetzt werd ich das nochmal überdenken...
Ach ja, und Schwarz-weiss vs. Farbe und Fotos und so...Rapha hat schicke Teile, die sehr monochrom gehalten sind. Schick in ihrer Einfachheit. Ich mag es, aber leider fuer meinen Stylegeldbeutel zu teuer![]()
Ich liebe bescheidene Menschen. Das verrät echte Größe
Es kommt ein wirklich neues Problem auf die SP zu:
Nein, nicht weil´s fixed ist oder wegen dem Gates-Carbon-Drive oder der Einspeichung oder den Ventilkappen oder oder oder. Der Rahmen, tatsächlich aus durchsichtigem Kunststoff hergestellt. Link
Ich liebe bescheidene Menschen. Das verrät echte Größe
Aber das Trikot ist echt schön.... Macht dich jünger!
Ooch dafür haste dich gut gehalten. Ich hoffe du rechnest mir das bei gravierenden Verstößen an.![]()
Muss mir gerade ganz furchtbar einen Kalauer über fünf Buchstaben im Wort "Ragnarsche-Gefahrenzone" verkneifen...
Gar nicht auszudenken, falls die mal beim Giro ins rosa Trikot fahren - DAS wird sich beißen!![]()
Oder gar das gelbe Trikot waehrend der Tour.....schoen bunt...![]()
Ich glaube, dass in dem Fall der Träger des rosa Trikots sogar vom M.O.P.S begnadigt würde![]()
Der Helm ist echt übel, sonst kann ich auf dem Bild keine Sünden erkennen, Beine glatt?Nach dem Motto: Sünden der Vergangenheit oder auch Mut zur Hässlichkeit,
habe ich ein Foto aus alten Zeiten für die Style-Police gefunden.
Hier stimmt aber auch alles: total untrainiert, Plautze und T-Mobile-Helm
Meine Gesicht habe ich vorsichtshalber aber doch leicht verwischt![]()