• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

dscf9117.jpg
Das is jetzt mal nen fieses Plagiat..... Geht gar nich. Die Räder mag ich eigentlich. Aber jetzt werd ich das nochmal überdenken...

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ach ja, und Schwarz-weiss vs. Farbe und Fotos und so...Rapha hat schicke Teile, die sehr monochrom gehalten sind. Schick in ihrer Einfachheit. Ich mag es, aber leider fuer meinen Stylegeldbeutel zu teuer :(
Rapha-City-Riding-Long-Sleeve-Jersey-Black-I_large.jpg

Ach ja, und Schwarz-weiss vs. Farbe und Fotos und so...Rapha hat schicke Teile, die sehr monochrom gehalten sind. Schick in ihrer Einfachheit. Ich mag es, aber leider fuer meinen Stylegeldbeutel zu teuer :(

Die haben Stil. Selbst wenn die mit Farbe rumspielen, schrecklich wird es nicht. - Aber die Preise. :eek:

Es kommt ein wirklich neues Problem auf die SP zu:
dezeen_Clarity-Bike-by-Designaffairs_ss_3.jpg

Nein, nicht weil´s fixed ist oder wegen dem Gates-Carbon-Drive oder der Einspeichung oder den Ventilkappen oder oder oder. Der Rahmen, tatsächlich aus durchsichtigem Kunststoff hergestellt. Link

Es kommt ein wirklich neues Problem auf die SP zu:
dezeen_Clarity-Bike-by-Designaffairs_ss_3.jpg

Nein, nicht weil´s fixed ist oder wegen dem Gates-Carbon-Drive oder der Einspeichung oder den Ventilkappen oder oder oder. Der Rahmen, tatsächlich aus durchsichtigem Kunststoff hergestellt. Link

Kann man immer noch zersägen und Blasrohre draus machen ! Also halb so schlimm ! :D

Wie wär´s mit Lampre:
2N4A9176.jpg

Gar nicht auszudenken, falls die mal beim Giro ins rosa Trikot fahren - DAS wird sich beißen! :cool:

Oder gar das gelbe Trikot waehrend der Tour.....schoen bunt...:confused:

Ich glaube, dass in dem Fall der Träger des rosa Trikots sogar vom M.O.P.S begnadigt würde:)

NO WAY - KEIN GNADE!
Entweder das Rad umlackieren - oder langsamer fahren!
Etwas anderes ist bei einem farblich derart abartigen Rahmen verboten, um die Zuschauer vor Augenkrebs zu schützen!

Wer sagte denn, dass sich Farbe und guter Geschmack ausschliessen müssen?? ;)

Die Zeiten von Fords T-Modell sollten endlich auch im Rennrad-Sektor beendet werden:

"Jeder Kunde kann einen Ford in der Farbe seiner Wahl bekommen – solange die Farbe schwarz ist. "
Zitat Henry Ford über die Tin-Lizzy (Ford Modell T)
ford-t-05.jpg

Nach dem Motto: Sünden der Vergangenheit oder auch Mut zur Hässlichkeit,
habe ich ein Foto aus alten Zeiten für die Style-Police gefunden.
Hier stimmt aber auch alles: total untrainiert, Plautze und T-Mobile-Helm:)
Meine Gesicht habe ich vorsichtshalber aber doch leicht verwischt;)

Foto1.jpg

Christoph10013 meinte ich könnt´s mal hier posten:
large_Langeweile.jpg

Den Rahmen baue ich für meine Freundin auf, sie möchte gerne einen silbernen, flachen Laufradsatz.
Ich hab aber mal aus Spaß ´nen hohen schwarzen LRS reingesteckt und ehrlich gesagt macht mich das ein wenig an...

Meinungen?

Nach dem Motto: Sünden der Vergangenheit oder auch Mut zur Hässlichkeit,
habe ich ein Foto aus alten Zeiten für die Style-Police gefunden.
Hier stimmt aber auch alles: total untrainiert, Plautze und T-Mobile-Helm:)
Meine Gesicht habe ich vorsichtshalber aber doch leicht verwischt;)
Der Helm ist echt übel, sonst kann ich auf dem Bild keine Sünden erkennen, Beine glatt?

Zurück