• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

... im Viermannzimmer ist eh nicht viel mit Schlafen gewesen.
Wieso, zu ruhig :D
Wünsch dir schnelle Genesung!

Ich habe auch vor am WE ein bisschen zu radeln. Die Temperaturen sollen ja fast schon wieder im "Wohlfühlbereich" liegen, bei (leicht) erhöhter (Luft-) Feuchtigkeit. Macht aber nichts, hab ja Raceblades ;)
Und damit wären die Randbedingungen auch schon abgesteckt, ausschließlich auf Asphalt solls lang gehen (alles andere ist mir im Moment zu "dreckig").

Am Sonntag müßte ich allerdings spätestens 14:30 wieder at Home sein.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich habe auch vor am WE ein bisschen zu radeln. Die Temperaturen sollen ja fast schon wieder im "Wohlfühlbereich" liegen, bei (leicht) erhöhter (Luft-) Feuchtigkeit. Macht aber nichts, hab ja Raceblades ;)
Und damit wären die Randbedingungen auch schon abgesteckt, ausschließlich auf Asphalt solls lang gehen (alles andere ist mir im Moment zu "dreckig").

Am Sonntag müßte ich allerdings spätestens 14:30 wieder at Home sein.

Offroad wäre die mega Schlammschlacht. Da kann ich gerne drauf verzichten. Ganz klar Rennrad und Straße.
Ich könnte mir folgende Runde vorstellen:
Treffpunkt Schierstein 10 Uhr und von dort aus Hausen - Fischbach (der Split sollte weg sein) - Wisper runter - Pressberg und zurück. Das sollte bis 14.30 Uhr zu schaffen sein.

ja. Ich muss dringend fahren.

Sehe ich auch so. Die Punkteausbeute ist etwas dünn. Hast du dir eigentlich das Kleingedruckte in Franks Teamverträgen durchgelesen? Er kennt da keine Gnade.
Zitat: " Wer am Ende des Winterpokals die wenigsten Punkte im Team hat ist während der kompletten nächsten Saison für die Reinigung der Teamfahrräder verantwortlich." :D

Sehe ich auch so. Die Punkteausbeute ist etwas dünn. Hast du dir eigentlich das Kleingedruckte in Franks Teamverträgen durchgelesen? Er kennt da keine Gnade.
Zitat: " Wer am Ende des Winterpokals die wenigsten Punkte im Team hat ist während der kompletten nächsten Saison für die Reinigung der Teamfahrräder verantwortlich." :D

Ich lass euch nur ein bisschen Vorpsrung...Ich zieh noch an!

guck an, schon wieder habe ich nicht einen Hinweis auf neue Beiträge bekommen und hier ist die Hölle los....
das gleiche Spiel hatte ich ja vor dem Weihnachtsmarkttreffen, komisches Forum hier.

Bewegung ist dringend erforderlich, ob es jetzt aber eine RR-Runde in den Rheingau sein muss...?
Nun, schauen wir erst mal wie das Wetter wird...

Gut das ich in einem anderen Team bin :)
Nun ja, wenn du so weitermachst wirst du bald das Schlußlicht in eurem Team sein und das sieht der Harald bestimmt nicht gerne. Und soweit ich weiß hat er einen ähnlichen Passus im Vertrag stehen :p :D

Für alle, die noch ein wenig Nachholbedarf beim Punkte sammeln haben, wäre vielleicht heute eine passende Gelegenheit.
Ich habe gerade im Radio gehört, dass das Hauptniederschlagsgebiet durch ist und neuer Dauerregen erst wieder heute Abend zu erwarten ist. Und bei lauschigen 6° (im Moment, wird bestimmt noch mehr) wäre das doch die optimale Gelegenheit für eine kleine Rheinhessenrunde (max. 80km). Das ganze Salz auf den Strassen dürfte durch die Dauerberieselung heute Nacht auch verschwunden sein.

Also wie siehts aus, Möbel Martin 12:30 ?

Ach ja, Rennradausstattung wird empfohlen ;)

Paul, das wird noch ein schlimmes Ende mit dir nehmen :p:D

Regen ist mir jetzt egal (war vorhin schon im Regen mit dem Rad Brötchen holen), zumal er nicht mehr flächendeckend ist ;)

Ich bin um 12:30 beim Möbelfritzen.

Hier ist es trocken. Gerade noch die Winterlaufräder montiert. Jetzt kann es los gehen. :)

Bei dem Regen, der bei mir aufs Dachfenster pladdert, ist mir nicht nach radeln...

Und das will ein echter Dortmunder sein. Woll doch ein verkapter Pauli-Fan. ;)
Die Spieler bei Wind und Wetter aufs Feld schicken, aber selber im warmen und trockenen hocken. Mit der Fankultur geht es bergab. ;)

Die Reibekuchen haben angesetzt. Da kann es schon mal länger dauern. :D
Die Kalorien von den Brocken habe ich alle zwischen Dienstag und Donnerstag verbraten. fast 40 Stunden musste ich nüchtern bleiben... da hat sich das ToH Mainzer Weihnachtsmarkt-Edition eine Woche vorher echt gelohnt :daumen: ;)

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Runde :)

länger nicht reingeschaut. dachte hier wär alle nur noch im pausemodus oder mit dem mtb unterwegs.
muss ich doch mal wieder öfter gucken ....

Zurück