• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
wirdwarmu.jpg

:cool::cool:
Nicht das man sich am Sonntag noch ´nen Sonnenbrand holt lol...

@ Jens, Frank und wer noch mitfährt:
Wäre es möglich die Runde am Samstag zu fahren?

Ich muß Samstag arbeiten.

Bei dem zu erwartenden Wetter werde ich auf jeden Fall am Sonntag die Lahnrunde fahren (ich denke Jens auch) :)
Eine Liste werde ich aber nicht aufmachen. Wer da ist ist da, wer nicht fährt vielleicht mit Harald auf den Feldberg (die tausendste :D )

Ach ja, Sonnencreme mit min. Faktor 30 nicht vergessen ;)

Ich bekomme am Samstag Besuch und werde somit an diesem Tag radtechnisch pausieren. Sonntag dann an die Lahn. Das gibt noch einmal ein Highlight. :)
Ich sag mal wie gehabt. Treffpunkt Schierstein 10 Uhr.

ich versuche Samstag zu fahren, aber muss morgens um 9 meine WInterreifen draufziehen lassen, so dass ich erst später loskönnte. vielleicht gegen Mittag. Und dann lockere 70-80 km fahren wäre super. Kannst dich mir gerne anschließen und auch jeder andere ist herzlich willkommen. Ich weiss nur noch nicht so recht, wo ich lang soll :confused:

Eventuell grob sowas wie Hohe Wurzel, Wisper, Presberg? Fischbach wird ja immer noch dicht sein denke ich :rolleyes:

Klingt sehr gut, aber vielleicht ein bisschen lang für mich?! Mehr als 4 STunden Zeitfenster hab ich nicht...Wie lang bräuchten wir für die Runde?

Passt sehr gut.
Tom (und ich natürlich auch) würden gerne noch die kleine Schleife an der Lahn fahren (auch wenns 5km mehr sind :eek: :D ) .

@ Jens[: Denke mal das ist auch in deinem sinne ;)

Das stand doch schon fest. Oder hättest du es bis Sonntag geschafft das Cafe umzusiedeln. :D
Außerdem brauch ich noch ein paar Kilometer. Nicht das ich mich gegenüber letztem Jahr verschlechter. Von daher: Umso weiter umso besser. :)

Klingt sehr gut, aber vielleicht ein bisschen lang für mich?! Mehr als 4 STunden Zeitfenster hab ich nicht...Wie lang bräuchten wir für die Runde?

Eigendlich sollte das passen. Im Zweifelsfall lassen wir die Wurzel aus und fahren Hausen hoch. Ein Stopp für ´nen Kaffee in der Kammerburg ist natürlich Pflicht (ohne Meisenjagd mit der jungen Bedienung ;)).

Was ist denn hier los:
alleon.jpg

Alles on? Gibts heute was umsonst?? ;)

Zurück