timo82
Aktives Mitglied
- Registriert
- 15 Mai 2012
- Beiträge
- 663
- Reaktionspunkte
- 57
Hi,
ich habe letzte Woche schon nen Thread aufgemacht, weil ich Rat brauchte, was man alles dabei haben sollte.
Aktuell sieht es so aus:
Reifenheber
Reperaturkit
Ventiladapter auf Autoventil (damit ich an einer Tanke den Reifen auffüllen kann)
Schlauch
Minipumpe
Bremszug
Schaltzug
Jetzt bin ich gestern gefahren und ein Glied an der Kette ist gerissen. Die Kette hing dann nur noch am gegenüberliegenden Glied, war schief, mir tats echt in der Seele weh, so über 30km zum Auto zurückfahren zu müssen.
Dass jetzt eine neue Kette hermuss ist klar.
Aber:
Passiert das oft? Soll ich jetzt sicherheitshalber noch eine zweite Kette mitnehmen?
Das für eine soll ich denn kaufen? Ich habe vorne 3, hintne 9 Ritzel.
Soll ich die Glieder zählen?
ich habe letzte Woche schon nen Thread aufgemacht, weil ich Rat brauchte, was man alles dabei haben sollte.
Aktuell sieht es so aus:
Reifenheber
Reperaturkit
Ventiladapter auf Autoventil (damit ich an einer Tanke den Reifen auffüllen kann)
Schlauch
Minipumpe
Bremszug
Schaltzug
Jetzt bin ich gestern gefahren und ein Glied an der Kette ist gerissen. Die Kette hing dann nur noch am gegenüberliegenden Glied, war schief, mir tats echt in der Seele weh, so über 30km zum Auto zurückfahren zu müssen.
Dass jetzt eine neue Kette hermuss ist klar.
Aber:
Passiert das oft? Soll ich jetzt sicherheitshalber noch eine zweite Kette mitnehmen?
Das für eine soll ich denn kaufen? Ich habe vorne 3, hintne 9 Ritzel.
Soll ich die Glieder zählen?
