• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ein weiterer Grund zum Frieren ;)

mc1.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Abschlusstour2012.jpg

Unsere alljährliche Saisonabschlusstour und Treffen mit unseren fränkischen Radfreunden wirft ihre Schatten voraus. Die ersten Planungen laufen gerade an.

Als Termin ist der 29. oder 30. September 2012 vorgesehen. Bei der Streckenlänge wird man mit ca. 125 - 150 km rechnen müssen. Ob es einen etwas längeren Anstieg geben wird oder ob es dieses Mal hauptsächlich flach dahingeht steht noch nicht fest. Ebenso die Route, der Startort oder ein Tourenziel. Fragen bringt also nichts ;)

Fix ist auf jeden Fall ein früher Start zwischen 9 und 10 Uhr, eine große Mittagspause und nach der Tour ein gemeinschaftliches Abendessen. Wie immer wird auch viel gute Laune und Spaß dabei sein.

Wer Zeit und Lust hat kann sich hier oder in der IG melden.

Dabei sind:
01 BikerX8
02 Jigga
03 bikearnie
04 bodymaus
05 Holgione
06 cantullus
07 2RadFeger
08 Matt_8
09 kmbbf
10 BikerGirl
11 Dark Horse
12 bärbulon_b
13 calforce
14 frankenexpress
15 Ms Bike
16 geronet
17 inCUBEus

Ne, da war ich dieses Jahr schon ;) Aber auch könnte bedeuten, dass du noch rauf willst ?
Naja das ist auf meiner Liste der lohnenswerten Tagestouren, obwohl die Autofahrt bis Zell am See doch ganz schön aufwendig ist für die "paar hm" auf dem Rad. Und Herbstwetter kann ja auch schön sein mit klarer Sicht und so. Allerdings, die Tage werden kürzer.
Vielleicht nächstes Jahr als Mehrtagestour mit Dolomiten?

Ich wäre morgen dabei, falls das Wetter halbwegs passt, weil ich noch nicht ganz über eine Erkältung hinweg bin. Für mich bitte auch nur gemütliches Tempo.

Ich bin über jede Minute, die man sich später trifft glücklich, nachdem ich über eine Stunde Anfahrt hab. Dann kann ich am Sonntag zumindest halbwegs ausschlafen. ;)

Zurück