mimesn
Aktives Mitglied
Sagt mal, könnt ihr euch nicht sauper machen nach dem Scheißen?
Pöser Pupe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, könnt ihr euch nicht sauper machen nach dem Scheißen?
Immerhin mal ein Thread ohne SchwanzvergleichErstaunlich, wie sehr man dieses Thema ausreizen kann.![]()
wobei freiradlerische Schwanzvergleiche ohne Imponiergehabe in einem abgesteckten Rahmen bleiben. Die Drift in die Braunspurrethorik hatte schon etwas prolliges.Immerhin mal ein Thread ohne Schwanzvergleich
Wer kann die größeren Haufen.... ach lassen wir dasImmerhin mal ein Thread ohne Schwanzvergleich
Ist ja Eckelhaft ! Immer ohne, beim laufen, wie auch beim Radeln !
Da stehe ich TOTAL drauf ! Ne warum sollte ich, nur weil ich keine Unterhose trage ? Und vorher leer machen hilft !
Pinkelst Du dann wie ein Mädchen?
Erstaunlich, wie sehr man dieses Thema ausreizen kann.![]()
Ich würde sagen zum Glückdanach springt allerdings sofort die interne Trollmaschine an. Und selbige hat leider keinen Drehzahlbegrenzer !![]()
Na ja, da habe ich ja was Schönes angerichtet, trotz Beachtung aller Hygienevorschriften!
Wetten - hinter dem Nick verbirgt sich bestimmt die Mama von einem der Mitlesenden... die ist es leid, dem Jung den Ar sch abzuwischenIch sag mal so - es gibt Informationen privater Natur, die will man gar nicht haben. Dazu gehören halt Nachrichten über " Bremspuren " auf Sitzpolstern.![]()
Ich sag mal so - es gibt Informationen privater Natur, die will man gar nicht haben. Dazu gehören halt Nachrichten über " Bremspuren " auf Sitzpolstern.![]()
Superman trägt Chuck-Norris-Unterhosen.und da dachte ich natürlich an die ganz harten Kerle!