Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hallo,
falsch Eingespeicht?!? , da bin ich überfragt da die Nabe ja extra Ausgefräst ist
Hier wird aber auch etwas übertrieben. Hier wird so getan, als wäre das ganze Rad komplett verdreckt, dabei sieht man nicht viel mehr als das Schaltwerk, die Kette und das Laufrad. Die Felge und die Speichen sind doch sauber und die Nabe auch nicht so verdreckt. Da hat sich wohl nur der Vorbesitzer nicht getraut die Schaltung zu säubern. Und wer sagt er hätte noch nie was so dreckiges gesehen, der hat einfach noch nicht viel gesehen.
Ich habe ein Rad von einem Bekannten hier stehen, der das Rad mit dem Hochdrückreiniger gesäubert. Da läuft gar nichts mehr ordentlich. Da läuft jedes verdreckte Rad besser.
Meine Räder sind sauber und laufen trotzdem gut. Ich würde mich jedenfalls schämen so was zum Verkauf anzubieten. Auch wenn ich ein Rad zum Mechaniker bringe ist das sauber. Ich würde auch nicht gerne an so ner Siffkarre arbeiten.