• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, lass ma, kein pinkfarbener Lack :D Sonst kommen die Leute hier noch auf dumme Gedanken :D
alternativ:

BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFkhnelg5VVBFNEJHOUJySmlGeGFJMGcAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg

Adrenalino: kannst du was zu den streckenlängen mittel und lang in köln sagen? haut das deiner erfahrung nach alles hin? bin dieses jahr mit nen paar meiner jungs vor ort die dort starten.

Adrenalino: kannst du was zu den streckenlängen mittel und lang in köln sagen? haut das deiner erfahrung nach alles hin? bin dieses jahr mit nen paar meiner jungs vor ort die dort starten.

Ja, das passt alles, ich hatte 180,23km auf der Uhr stehen und fast exakt 42,2km beim Laufen. Um die Schwimmstrecke braucht man sich wegen der Regattastrecke eh keine Sorgen machen, das ist ja alles genau ausgemessen.

hallo ÖTZTALERISTIS

habt Ihr auch eine Anfrage bekommen , dass man das Transponderpfand vorab überweisen soll ? Ist das ECHT oder SPAM ?

cube...ist natürlich doof,aber nach 10h Rennrad selbst noch Auto fahren ist fährlässig... hast Du am Montag nicht Urlaub eingereicht gehabt ?

JOE
Hi joe,
das Transponderpfand ist doch schon in der Startgebühr mit drin. War auf jeden Fall die letzten Jahre immer so. Überweise blox nix.
cube04
In der Nacht nach dem Ötzi würde ich nicht eine so lange Strecke fahren. Und vor allem nicht alleine.
Ich hab solche sachen zwar auch schon gemacht aber da zieht es einem schon oft die Augen zu vor allem wenn man alleine im Auto ist.
Gruß
triduma

@ abraxas,
ich glaube Martin hatte das nach seinem Unfall beim IM drauf!
So ähnlich. Seitlich unterhalb vom Knie war ein cent-großes Loch das nicht genäht werden konnte. Dieses Loch wurde mit flüssigem Kunststoffharz ausgegossen, quasi zugespachtelt.
So was in der Art wäre sicherlich das Optimium für Adrenalino. Aber ob es so was in Deutschland zu kaufen gibt?

So ähnlich. Seitlich unterhalb vom Knie war ein cent-großes Loch das nicht genäht werden konnte. Dieses Loch wurde mit flüssigem Kunststoffharz ausgegossen, quasi zugespachtelt.
So was in der Art wäre sicherlich das Optimium für Adrenalino. Aber ob es so was in Deutschland zu kaufen gibt?

Ich werd mal in der Apotheke nachfragen, das ist derzeit nicht das Optimum mit dem Nagellack - danke für den Tipp :daumen:

nein!!
nichts überweisen
habe die gleiche Info wie Triduma

Gruß
Moeppes

OK,Danke...kam mir gleich komisch vor...aber:
es kam von der gleichen Adresse,wie ich zuvor eine offizielle Antwort von der Orga bekommen hatte,deshalb hab ich überlegt...sonst bin ich ja im Internet auch stets vorsichtig...hatte das vor einem halben Jahr mal, als jemand unter der Mail-Adresse eines Bekannten einen HILFERUF aus einem Urlaubsort geschickt bekam, Ihm seine alle Sachen geklaut worden und er braucht jetzt schnell mal 200EUR... da sollten bei jedem die Alarmglocken angehen...Der Bekannte hat dann auch später eine mail verschickt,dass jemand seinen Account gehackt und missbraucht hatte....ob da jemand was hingeschickt hat hat er nicht gesagt...

JOE

MD passt die Radstrecke auch super genau...Laufen hab ich nicht gemessen...aber im Ziel meinten viele mit Garmin, dass die Länge passte...

Warum ist es ein Desaster, wenn die anderen gewinnen? Die Wettkämpfe haben so viel Dramatik und Spannung und Gänsehaut ... auch ohne Deutsche.

Bin eh für die Gewinner. :D

PC Festplatte ist drin, jetzt Installation:(
Wie komme ich an die Daten von der alten Platte?

Zurück