clara226
Broken but still alive.
alternativ:Nee, lass ma, kein pinkfarbener LackSonst kommen die Leute hier noch auf dumme Gedanken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alternativ:Nee, lass ma, kein pinkfarbener LackSonst kommen die Leute hier noch auf dumme Gedanken
![]()
@ heady
Nee, lass ma, kein pinkfarbener LackSonst kommen die Leute hier noch auf dumme Gedanken
![]()
Adrenalino: kannst du was zu den streckenlängen mittel und lang in köln sagen? haut das deiner erfahrung nach alles hin? bin dieses jahr mit nen paar meiner jungs vor ort die dort starten.
Hi joe,hallo ÖTZTALERISTIS
habt Ihr auch eine Anfrage bekommen , dass man das Transponderpfand vorab überweisen soll ? Ist das ECHT oder SPAM ?
cube...ist natürlich doof,aber nach 10h Rennrad selbst noch Auto fahren ist fährlässig... hast Du am Montag nicht Urlaub eingereicht gehabt ?
JOE
So ähnlich. Seitlich unterhalb vom Knie war ein cent-großes Loch das nicht genäht werden konnte. Dieses Loch wurde mit flüssigem Kunststoffharz ausgegossen, quasi zugespachtelt.@ abraxas,
ich glaube Martin hatte das nach seinem Unfall beim IM drauf!
So ähnlich. Seitlich unterhalb vom Knie war ein cent-großes Loch das nicht genäht werden konnte. Dieses Loch wurde mit flüssigem Kunststoffharz ausgegossen, quasi zugespachtelt.
So was in der Art wäre sicherlich das Optimium für Adrenalino. Aber ob es so was in Deutschland zu kaufen gibt?
nein!!hallo ÖTZTALERISTIS
habt Ihr auch eine Anfrage bekommen , dass man das Transponderpfand vorab überweisen soll ? Ist das ECHT oder SPAM ?
JOE
nein!!
nichts überweisen
habe die gleiche Info wie Triduma
Gruß
Moeppes
Adrenalino: kannst du was zu den streckenlängen mittel und lang in köln sagen? haut das deiner erfahrung nach alles hin? bin dieses jahr mit nen paar meiner jungs vor ort die dort starten.
Nachtrag von heute morgen die Laufrunde
http://connect.garmin.com/activity/205823619