clara226
Broken but still alive.
Headhunter, wie kann man solche Werte einschätzen? Bei mir müssten nach der Rechnung 2,87 rauskommen. Das ist ja dann richtig schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo heady,Das macht ein watt/kg Verhältnis von 3,38.....das ist wiederum kein guter Wert...
Also, Train on.....
Headhunter, wie kann man solche Werte einschätzen? Bei mir müssten nach der Rechnung 2,87 rauskommen. Das ist ja dann richtig schlecht.
Hallo heady,
ist da rein das Körpergewicht oder das Gesamtgewicht, d.h. Inclusive Kleidung und Fahrrad berücksichtigt?
Hi hi,Sitzen aufm Balkon, schauen uns den Sonnenuntergang an, haben eben gerade eigenen Salat mit eigenen Kräutern gespeist, dazu gebackene Auberginenscheiben und französischen Schafskäse *mjam*
Vorhin im Schultheisweiher 1,5km locker in 30min geschwommen. Was mich erstaunt - an manchen Stellen ist das Wasser total warm und dann gibt es Stellen, da tauchen plötzlich derart eiskalte Strömungen auf daß es einem fast den Atem nimmtda war ich dann doch froh, den Neo angehabt zu haben.......
Schiller kenne ich nur als Dichter! Den meint ihr aber nicht.
Watt is los?![]()
Also so ein Wattmesssystem kauf ich mir nicht. Sonst bin ich womöglich auch so entteuschst von meiner Leistung wie heady u. MartinLSchau mal hier: http://www.indoor-bike-league.de/de/ibl/race/results/60#
Dort sind Werte von über 5 ( unter anderem Triduma) dabei, da geht dann die Post ab, wobei ich jetzt nicht weiß, in wieweit man die Werte der Rolle mit denen der "im freien gefahrenen" vergleichen kann
Ohne, es war nur das reine Körpergewicht
Wenn ich jetzt nochmal 10kg für Rad, trinkflasche und Kleidung draufrechne......OMG
3,05, ich könnt heulen
Ich denke, dass du mit deinen FTP Werten besser da stehst, also sei nicht deprimiert wegen meinen 300 Watt, du siehst wie schlecht es um mich steht.....
Hallo Triduma,Also so ein Wattmesssystem kauf ich mir nicht. Sonst bin ich womöglich auch so entteuschst von meiner Leistung wie heady u. MartinL
Was ist überhaupt der FTP Test? Wie läuft der denn ab.?
Superwetti: 75€...incl Tageslizenz? Die nützt mir aber nix, oder? Die muss ich ja nochmal draufrechnen (hab' ja keine Lizenz)?
Hätte weiterhin Interesse..muss aber nochmal mit der Chefin checken...bin das Wochenende zuvor beim Ötzi und zwei Wochen drauf schon mit Turbo in Limburg...