I
igliman
Der Regen klärt sich auf zu einem Wolkenbruch 
So war zumindest der Thenor am gestrigen Tag

So war zumindest der Thenor am gestrigen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
biete einen Schlafplatz (oder ein Doppelzimmer) in Sölden zum Ötztaler im Tausch gegen einen Startplatz.
vG. Richfran

Mal was anderes, hat jemand schon mal den Wäscheservice genutzt?!
Habe da mal irgendwo was darüber gelesen...
Ist der dann an den Labestationen oder wie muss man sich das vorstellen?!
Solangsam mach ich mir darüber Gedanken was man bei so einem Event anzieht
Für schlechts Wetter hab ich alles zusammen, aber da ja für den Ötzi bestes wetter vorausgesagt ist bin ich etwas unschlüssig.
Mal angenommen, dass es am Start noch knapp unter 10°C ist, aber es über den Tag je nach Ort und Höhe an die 30°C werden sollen hab ich an folgendes gedacht.
Lange Handschuhe, kurze Handschuhe
kurze Buxe
Unterhemd
Trikot
Ärmlinge
Windweste ohne Ärmel
und nun zu meinem Problem, ich suche nach einer leichten Jacke für die Abfahrten, welche bestenfalls auch mal einen kurzen Schauer übersteht und vorallendingen ein kleines Packmaß hat um sie in der Trikottasche zu transportieren.
Gibts da irgendwelche Empfehlungen?
Das würde ich nur machen, wenn man sich zu 200% sicher sein kann, dass es den ganzen Tag nicht regnen wird. Und das kann man sich in den Bergen ja nicht oft. Ansonsten lieber eine dünne Windjacke wie die oben verlinkte VauDe (hab ich auch, Schauer hält die aus) und die Weste zu Hause lassen.Nimm die Windweste als leichte Jacke inkl. der Ärmlinge und fertig. Hat beim 3LG auch funktioniert.
Das würde ich nur machen, wenn man sich zu 200% sicher sein kann, dass es den ganzen Tag nicht regnen wird. Und das kann man sich in den Bergen ja nicht oft. Ansonsten lieber eine dünne Windjacke wie die oben verlinkte VauDe (hab ich auch, Schauer hält die aus) und die Weste zu Hause lassen.
Bei der Hose sehe ich Top-Ware ein (so man denn damit zurecht kommt!), Trikot ist bewährt, Arm- und Beinlinge nehme ich mit. Regenjacke klar, Handschuhe auch klar. Aber Stirnband wie die Skifahrer? Reicht da nicht ein Buff? Und welche Art Überschuhe würdet ihr mal mitnehmen? Richtige Regen-Latex/Gummi/Plastik-Teile oder eher aus Neopren und hält ziemlich warm.