• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Es gibt auch uneheliche sog. "Mifamanten" aus Sangershausen.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das hab ich letztes Jahr noch in Calais am Strand liegen sehen. Hätte ich eher in der Rubrik Deko/Garten vermutet.

ey, bei dem text fehlt wirklich nur noch ne diddlmaus, weil der so süß ist...
"Wer mag mich herrichten als Oldi-Radl oder Singlespeed-Renner. Restauriert oder darf ich so bleiben und total rattig durch die Gegend düsen? Ein Hingucker bin ich jetzt schon, auch wenn ich als Erstzteil/defekt verkauft werde."

Naja, so richtig Grotensche...sse sind die Colnago Sports ja auch nicht. In den entsprechenden Threads war auch glaube ich nie recht aufgeklärt, was es denn nun damit auf sich hat. Zeitgenössisches Plagiat oder Billigschiene Colnagos.. Beim Letzgezeigten: Kommt mir komisch vor, weil sieht schon nach "Sport" aus- hat ja auch keinerlei Gravuren und "nur" Gipiemme Ausfallenden. Aber das Unterrohrdecal sieht irgendwie nicht aus als folge noch ein Sport... Das Doofe bei so etwas wie Colnago Sport ist ja eher die Fallhöhe zwischen dem Gefühl des unwissenden Fahrers, was ganz Oberexclusives zu fahren und der realen Mittelmäßigkeit des Radls.

Zurück