Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ähnlich. Ich halte Wiggins nicht für den Top Bergfahrer, er profitiert natürlich vom Fehlen eines Contador und A.Schleck.Interessant fande ich gestern auch folgende Ausage von Migels: Das 'Van den Broeck' gesagt haben soll, Contador würde fehlen. Auch wenn Sky bisher sehr domiant die Tour bestreitet, habe ich
die vage Vermutung, dass sie am Berg garnicht so stark sind. Ich würde gerne sehen wie Wiggins reagieren würde wenn einer wie Andy oder Alberto angreifen würde.
Alles hätte wäre wenn..
Trotzdem tolle Aktion von Cadal. Am Ende wird es Evans egal sein ob er Zweiter, Dritter oder Vierter ist. Er ist angetreten um die Tour zu gewinnen!
Ich weiss ja nicht, wie weit das hier schon abgehandelt wurde (war ja doch ne Weile nimmer da...), aber es wundert mich immer wieder, wie aus nem reinen Bahnfahrer/Sprinter auf einmal ein Sieganwärter bei der Tour wird...
Sehe ich ähnlich. Ich halte Wiggins nicht für den Top Bergfahrer, er profitiert natürlich vom Fehlen eines Contador und A.Schleck.
Aber sein Team leistet ausgezeichnete Arbeit. Interessant wäre es wenn Radioshack einen Topfahrer in Top Form hätte. Wäre sicherlich ein harter Zweikampf zwischen den Teams.
Gibt ja auch zurzet kaum reine gute Bergfahrer, die im Zeitfahren nicht allzu viel verlieren. Evans ist ja auch nicht DER Bergfahrer. Das kommt Wiggins natürlich zu Gute - und das Fehlen von Conatdor und A. Schleck.Wiggins hat von 85kg zu Bahnfahrerzeiten auf 71kg abgespeckt und wie ein bekloppter Bergfahren trainiert. Deswegen ist er noch kein Bergfloh, aber um diese Tour mit 2 langen Zeitfahren zu gewinnen, könnte sich das ausgehen
Wie oben geschrieben, Wiggins hat schon einen gewaltigen Sprung gemacht, fährt aber schon lange. Bei Froome gebe ich Dir Recht.Bin ich der einzige dem Skys extreme Stärke dieses Jahr sehr suspekt erscheint?
Ehrlich, Wiggins kommt aus der Bahn und fährt jetzt top in den Bergen. Man sagt es sei weil er abgenommen hat. Ok. Aber dann ist er gleichzeitig auch im EZF viel besser geworden. Bfff. Ok. Zu mindestens hat er 2009 schon bei Garmin einen großen Schritt in dem Sinne gemacht. Ihm kaufe ichs gerne ab. Porte, letztes Jahr eine Null für Contador. Zu mindestens im Giro 2010 schon gezeigt das er Potential hat, aber der Sprung im Vergleich zu letztem Jahr... Froome, wer kannte dem vor der Vuelta 2010? Rogers in den Bergen... ich weiss nicht, alles nicht gerade überzeugend.
Ob legitim oder nicht, es ist auf jeden Fall sehr langweilig so eine starke Mannschaft. Vor allem wenn die zwei stärksten Bergfahrer fehlen.
Wie oben geschrieben, Wiggins hat schon einen gewaltigen Sprung gemacht, fährt aber schon lange. Bei Froome gebe ich Dir Recht.
Naja, allgemein: Es gab ja schon die ersten Vergleiche zum US Postal Team wobei dieses damals sogar noch stärkere Konkurrenz hatte...

Hat ja auch sieben Jahre lang funkionert. Ist mir sowieso ein Rätsel weshalb das sonst noch kein Team so versucht hat.Sky hat ja auch gesagt das sie das bei US Postal abgeschaut haben und versuchen alles sofort kaputt zu fahren...
Nun ja, die Steigerung im Zeitfahren kann man schon auf seine Bahnerfahrung zurückführen, das finde ich noch einigermaßen nachvollziehbar.Klar, Wiggins ist für mich noch recht glaubwürdig. Aber... es ist ja nicht nur Wiggins. Und selbst der Brite ist nicht nur besser in den Bergen geworden, sondern auch stätig seine EZF Leistungen auf ein Level gebracht, dass das Ganze halt doch recht schwer zu erklären macht. Wenn dann auch noch plötzlich Porte wieder top ist, Rogers anfängt in den Bergen ein Gott zu sein und dann auch noch Froome aus dem Nichts auftaucht... ich werde da einfach Misstrausich, leider. Wenn in einer Top-Gruppe von 10 Fahrern 4 der gleichen Mannschaft fahren...
Ich denke auch dass die Tatsache, dass durch diese Stärke das Rennen sehr langweilig wird auch meine konspirativen Fantasien beflügelt.![]()
Denke nicht dass man das jetzt schon beurteilen kann. Noch zwei Anstiege und eine Abfahrt, da kann noch viel passieren.Na,reichen die momentane 3 min vorspr heute ?
Denke nicht dass man das jetzt schon beurteilen kann. Noch zwei Anstiege und eine Abfahrt, da kann noch viel passieren.
Schleck nun alleine. Sky und BMC jeweils zu zweit.Radioshack ist zu viert. Sky zu dritt. Hallo?