b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst
?
Die gab es 1988 aber noch nicht - weder Sneakers, noch die Socken .
Turnschuhe nennte man sowas damals ...![]()
Das sind aber doch weibliche Argumente. Bist Du eine Frau?
¹ Die Lehrerin stellt der Klasse eine Rechenaufgabe:
"Auf einer Telefonleitung sitzen acht Vögel. Ein Jäger schießt fünf herunter. Wieviele bleiben sitzen?"
Fritzchen meldet sich und antwortet, nachdem er aufgerufen wurde: "Kein Einziger, Frau Lehrerin, denn der Knall hat sie alle verscheucht."
Die Lehrerin sagt: "Das ist falsch, Fritzchen. Drei bleiben sitzen. Aber deine Art zu denken gefällt mir."
Fritzchen setzt sich wieder hin, meldet sich aber nach einer Weile wieder: "Frau Lehrerin, darf ich Sie auch etwas fragen?"
"Ja?"
"Also: Drei Frauen essen Eis: Eine leckt, eine knabbert, eine beißt. - Welche ist verheiratet?"
Die Lehrerin errötet, fängt sich aber wieder und antwortet: "Ich nehme an, die Erste?"
Fritzchen schüttelt den Kopf: "Das ist falsch. Die mit dem Ehering ist verheiratet. - Aber Ihre Art zu denken gefällt mir auch!..."
Da mag was dran sein. Auch die deutsche Fußballnationalmannschaft trägt ja schwarz/weiß.
Dann wärest Du aber ggfs. sehr leicht auszurechnen. Befasse Dich doch vllt. mal mit dem Reaktanz-Konzept.
Vielleicht freuen sich die über noch viel ältere Semester und grüssen deshalb aus diesem Anlass schon aus 250m Entfernung.
Reflektivität ist ein physikalischer Begriff.Ich empfehle nichts davon. Ich bin für Reflektivität. Eine vermeintliche Individualität, die sich in schwarzen Socken ausdrücken zu müssen meint, empfinde ich ähnlich originell wie die pupertäre Art, seine Baseball-Mütze mit dem Schild nach hinten zu tragen.![]()
Aus gegebenem Anlass: ich grüße nur noch ältere Semester. Die grüßen immer freundlich zurück, ganz zu schweigen von den Sonntags-Touren-Radlern, die winken einem schon hysterisch auf 250m Sicht entgegen.