• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

xc-skater hats erfasst. Das Trikot sollte noch angepasst werden, um ein stimmiges Bild abzugeben ;) Das Schaltwerk hatte doch vorher schon einen Kratzer David. Kaum zu sehen, aber er war da :rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wir waren 2 Tage in Colfosco und 3 Tage in Kaltern. Colfosco wegen der großen Dolomitenrunde mit vielen neuen Pässeentdeckungen sowie bereits bekannte Pässe in einem anderen Licht kennen zu lernen :D Danach in Kaltern, weil wir ja in einer Woche bereits wieder in Colfosco sind und auch andere Gegenden sehen wollten. Außerdem war es in den Dolomiten einfach zu kalt. Vor allem abends :rolleyes:

1. Tag Furkelpass/Pederü
2. Tag Passo Campolongo/Passo Staulanza/Passo Duran/Forcella Aurine/Passo Cedera/Passo Rolle/Sellajoch/Grödnerjoch
3. Tag Mölten/Jenesien
4. Tag Steinegg/Reiterjoch/Passo di Lavaze
5. Tag Gfrill

Erste Bilder im Album. Im Laufe des Tages kommen noch ein paar hinzu.

Da war ich vor 4 Monaten noch mit den LL Ski :D

Echt klasse Bilder habt ihr da aus Südtirol mitgebracht!! :daumen: Weckt die Vorfreude auf übernächstes Wochenende :)

Was passt hier nicht ?

Und wenn das Trikot vollständig ist, dann fehlt nur noch der passende Rahmen:
ax_alpha-special-bavaria_01.jpg

:D:D:D

Hat jemand Lust am Sonntag zu radeln oder sind wieder alle in den Bergen ?

Ich würde gerne so 9-16 Uhr = 150km fahren. Also eine letzte lange Trainingsrunde als Vorbereitung auf den Dolo.

Samstag hab ich nur Zeit für die 3h-Runde mit dem FSC. Sonntag hab ich mehr Zeit. Aber Eng ist mir zu weit. Tendiere eher zu einer Runde Richtung Ammersee/Raisting/Wessobrunn/retour.

Danke fürs Schaltauge richten Töff - jetzt ist mir nur aufgefallen, dass die Schalröllchen schon recht fertig aussehen. Hat jemand Erfahrung mit Schaltröllchen von anderen Herstellern (Tacx?) - geht das zusammen mit Campa? Habe im per Suche nicht viel erleuchtendes gefunden. Oder halten die sowieso ewig (im Verlgleich zum Rest des Antriebs)?

Zurück