BikerX8
Carbon statt Kondition
xc-skater hats erfasst. Das Trikot sollte noch angepasst werden, um ein stimmiges Bild abzugeben
Das Schaltwerk hatte doch vorher schon einen Kratzer David. Kaum zu sehen, aber er war da 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig ist da nicht das 11er Ritzel im EinsatzWas passt hier nicht ?
Was passt hier nicht ?
Da war ich vor 4 Monaten noch mit den LL SkiWir waren 2 Tage in Colfosco und 3 Tage in Kaltern. Colfosco wegen der großen Dolomitenrunde mit vielen neuen Pässeentdeckungen sowie bereits bekannte Pässe in einem anderen Licht kennen zu lernenDanach in Kaltern, weil wir ja in einer Woche bereits wieder in Colfosco sind und auch andere Gegenden sehen wollten. Außerdem war es in den Dolomiten einfach zu kalt. Vor allem abends
1. Tag Furkelpass/Pederü
2. Tag Passo Campolongo/Passo Staulanza/Passo Duran/Forcella Aurine/Passo Cedera/Passo Rolle/Sellajoch/Grödnerjoch
3. Tag Mölten/Jenesien
4. Tag Steinegg/Reiterjoch/Passo di Lavaze
5. Tag Gfrill
Erste Bilder im Album. Im Laufe des Tages kommen noch ein paar hinzu.
![]()
SicherEcht klasse Bilder habt ihr da aus Südtirol mitgebracht!!Weckt die Vorfreude auf übernächstes Wochenende
![]()
Da war ich vor 12 Monaten mit dem MTBDa war ich vor 4 Monaten noch mit den LL Ski![]()
Und wenn das Trikot vollständig ist, dann fehlt nur noch der passende Rahmen:
Auch nett - und ausnahmsweise sogar schöner als mit dem RRDa war ich vor 12 Monaten mit dem MTB![]()
Was passt hier nicht ?
SicherNein, ich hoffe natürlich, dass es für euch ein traumhaftes WE wird.
Er fährt heuer wirklich viele Berge für seine VerhältnisseMich irritiert die Felsformation im Hintergrund von Flachland-Töff![]()
Geht bergauf. Ich hab noch 2 Wochen den blöden Verband. Das Deprimierendste ist einfach das Rumsitzen bei dem WetterHmmpfWie gehts Dir denn? Was macht die Schulter?
Ja, die Hochebene zwischen Pederü, Faneshütte und San Cassiano (bekannt vom Valparola-Pass) ist einmalig.Auch nett - und ausnahmsweise sogar schöner als mit dem RR![]()
Nach dem Dolo wird auch wieder mehr MTB gefahrenJa, die Hochebene zwischen Pederü, Faneshütte und San Cassiano (bekannt vom Valparola-Pass) ist einmalig.