• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Und überhaupt Frauen im Ausdauersport ==> wenn ich (und/oder mein S.-vater) was zu sagen hätte(n), gäbe es das nicht!!!

Daheim stapelt sich die Hausarbeit aber Madame hat nichts besseres zu tun, als sinnlos durch den Wald zu rennen (oder mit dem Drahtesel rumzujuckeln)!!!

Nein-nein-nein, in was für einer Zeit leben wir...!

Aber Nix da, der Kaffe ist schon fertig, die Wohnung aufgeräumt, das Essen vorbereitet....ein hoch auf die Emanzipation:D!!!!

@jOlli:
Und wen meinst du mit der Ollen :eek::p:D ?????

Auch LG,
Claudia

Armer Mann!!!!

Dafür ist der Kaffe schon fertig, die Wohnung aufgeräumt, das Essen vorbereitet....ein hoch auf die Emanzipation:D!!!!

Und wen meinst du mit der Ollen :eek: ?????

Auch LG,
Claudia

Das "Olle" war nicht Personenbezogen, sondern bezieht sich auf das Wort Emanzipation !!!;)

Den Rest kontrolliere ich gleich !!!:p

Um auf Holgers Aussage zu kommen.
Ja früher sah das noch ganz anders aus. Da waren die Verhältnisse klar definiert.
Selbst im Fernsehen war das so.:D:p
Guckst du::daumen:

LG Olaf

Wie sieht es morgen bei euch aus?
wird gerne morgen Nachmittag ne schöne runde drehen!

hat jemand Lust?

Gruß

Bernd

Ertappt!

Ne-ne-ne MÄNNER, das ist kein (hoch-)seriöses Radspochttraining!

10629037ny.jpg

10629039so.jpg

10629040ki.jpg

10629041nc.jpg

10629042ie.jpg

10629043hr.jpg

10629044cq.jpg

10629046ai.jpg

10629047yg.jpg

So wird das nie was mit unserem RTF-Sieg ==> ... und wir bleiben für alle Zeit die Sieger der Herzen!

echt cool, will ich das nächste mal auch mit erleben :)

Ich habe die Schnauze voll => war gerade LAUFEN, unter anderen mit einer jungen Dame "von hier" (forumsbekannte Sportstreberin*!).

Ich bin zu alt für diesen Scheiss (-> es gibt so schöne Hobbys)!!! :oops:

Deshalb:

Frustverkauf

Biete ein ganz wenig gefahrenes Rennrad der Marke SCOTT (Farbe schwarz), sowie kaum getragene Laufschuhe des Herstellers ASICS (Farbe blau-weiss)!

Preis VHS (aber nur geringfügig teurer als wie geschenkt -> hauptsache weg mit dem Mist)

Nein, Spaß ohne => LUST habe ich natürlich aber gestern war ich radeln und heute laufen, d.h., ich muß morgen (im Sinne des familiären Frieden´s) "den Ball flach halten"!

Außerdem habe ich morgen sowieso viel mehr Lust auf Gartenarbeit...!!!

Schönen Gruß,

Kenianer

P.S.

Hast Du meine PN bekommen? :)

* Name ist der Forumsleitung bekannt

Ich hätte zwar morgen sicher wieder Lust auf ne schöne Runde durchs Kalletal :D - aber mittwochs geh ich abends immer schwimmen, von daher ist morgen der Tag bereits mit festgelegtem Sportprogramm ausgebucht ( ich fahr nämlich mit dem Rad zum Schwimmen ) .....

Hach .... das war wieder mal schön mit Euch :) - nur gut, dass ich mich doch ganz kurzfristig umentschieden habe, sonst hätte ich auch den Bernd auf der B66 nicht einfangen können ;)

Nach 101,5 km hab ich mir heut auf jeden Fall ne Lecker-Currywurst verdient !!

Nun fehlen mir nur noch 12,2 km an 1000 km Radfahren im Monat Mai :daumen: - das schaff ich noch, glaub ich :rolleyes:

Wie sieht es denn am Samstag mit dem Sprintax - RTF aus ?

Wer fährt und wenn ja, welche Runde ?

Wer fährt mit dem Auto, wer fährt mit dem Rad ?

Ich hab bereits zu Hause das "Ok" bekommen :)

Start ist ja am Uni-Gelände - ich würd auch mit dem Rad quer durch BI fahren ( kenne BI ja wie meine "Westentasche" ;))

Würde mit Michaela am Sonntag bei der RTF vom TSVE starten, wenn es das Wetter zulässt! :)

http://www.radsport.tsve.de/rtf-2012.html

Samstag muss Michaela arbeiten und ich habe schon was anderes Vormittags vor! :D

Ich kann am Sa leider nicht bei der RTF dabei sein. Habe von Freitag auf Samstag Übernachtung mit den Kindern in der Kita . Bin dann also beim RTF Start noch am arbeiten .
Sonntag möchte ich aber bei der RTF vom TSVE starten. .

Sind sonst noch Touren für die Woche geplant?

Frustverkauf

Biete ein ganz wenig gefahrenes Rennrad der Marke SCOTT (Farbe schwarz), sowie kaum getragene Laufschuhe des Herstellers ASICS (Farbe blau-weiss)!

Preis VHS (aber nur geringfügig teurer als wie geschenkt -> hauptsache weg mit dem Mist)

Schönen Gruß,

Kenianer

Tausche Schachfiguren gegen Dein Bike :D - wie wär´s ?! ;)

Ich kann am Sa leider nicht bei der RTF dabei sein. Habe von Freitag auf Samstag Übernachtung mit den Kindern in der Kita . Bin dann also beim RTF Start noch am arbeiten .
Sonntag möchte ich aber bei der RTF vom TSVE starten. .

Sind sonst noch Touren für die Woche geplant?

Uch ... Nachtdienst gibt´s bei Euch auch ? :rolleyes: Das ist bestimmt spannend für die Kid´s, oder ?! :)

Mh .... sieht so aus, als wäre ich dann Samstag "allein auf weiter Flur" ( oder wie heißt das nochmal ?? ) .... sollte ich vielleicht dann doch den Sonntag "beantragen" ? Das überleg ich mir dann nochmal.

Touren diese Woche noch ? Meinetwegen gern ;)

Ich bin für eine Tour nach "Gut Albrock" - dafür brauchen wir allerdings Zeit, denn es ist ein bisschen weiter als bis zum LippeSee ;), dafür gibts dort aber ganz doll leckeren Kuchen !!

Ihr seit ja drauf.... ne ne. ;) wegen der Tour diese Woche könnt ich Donnerstag ca. ab vormittag anbieten, müsst dann aber 17 Uhr wieder da sein!! Wenn das Reicht?
Bei der RTF Sonntag bin ich auch gerne mit bei :)
Gruß

Bernd

Huhu Ihrs :)

wegen akuter Langeweile hab ich mich vorhin mit dem Rad auf den Weg zum Hermann gemacht .... bestes Wetter dafür, nicht zu warm und wenig los auf den Straßen zur Mittagszeit. Oben angekommen, stellte ich mit Entsetzen fest, dass der Hermann nicht da war ....

Zurück