• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Oben wird ja ne mordsmäßige Auswahl suggeriert...
Die RAhmenhöhe kann doch niemals sein, oder? Ist das nicht mind. 56?!
Über Vorbau, LEnker und Anbeuteile schweige ich mich an dieser Stelle mal aus.:oops:

Wurde wohl in der Hopfenernte eingesetzt.

Bei der Vorbauhöhe ist Verbandstäschchen ja wohl angesagt...

Ich hab auch schon nach einer Stopmarkierung am Vorbauschaft gesucht. Vieleicht hat die Vorbauklemmung den Gabelschaft ordenlich geweitet, da ist ja das Gewinde und die Nut, das gibt schon nach. Dann wird aus einer kraftschlüssigen Verbindung eine formschüssige:D, hält doch eh oft viel besser und wenn es festgerottet ist kommt der Stoffschluss noch dazu.

Den Berliner Läden scheint es echt schlecht zu gehen (kein Wunder bei den Preisen), die verkaufen ihr Zeug jetzt schon über private Accounts :D

Zum Peogeot Tourmalet: das Abzählen der Bilder mag zwar schwerfallen, aber schaut Euch doch einmal auf dem 12. Bild, gleich oberhalb des "HLE"-Aufklebers, die Lötverbindung von Oberrohr und Steuerrohr an.
Schockierend, nicht wahr?

Es heißt:

"Aber keine Dellen oder Unfälle.

28"

Draufsetzen und Losfahren,

versand im sicheren Radkarton."

Die Beerdigung der Dame erfolgt dann gewiß in sicherer Holzkiste. Obwohl ich eher wenig vom Einmischen in ebay-Auktionen halte, finde ich doch, daß dem ein Riegel vorgeschoben werden sollte, denn hier werden von einem gewerbsmäßigen Verkäufer Eigenschaften angegeben, die die Fahrsicherheit betreffen und die dieses Rad mit Sicherheit nicht mehr erfüllt, eher gravierend davon abweicht. Dies hier erscheint mir erheblich gefährlicher als eine nur gestauchte Gabel.

Zurück