Bergfloh16
Aktives Mitglied
Wo sind die Bilder vom neuen Renner????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben mit dem Losfahren noch ein wenig länger gewartet, wie Du gemerkt hast und sind dann durch Rheinhessen gefahren. In Erinnerung geblieben ist mir vor allem der Laurenziberg mit 16%-Steigung.Aufgrund des Wetters bin ich erst um kurz vor zehn Uhr gestartet.
Herzlichen Glückwunsch zum Rennrad.
Ich habe euch gesehen. Ihr seit gerade von dannen gefahren als ich dabei war meine Startnummer abzugeben.
HA! Erwischt.Danke! Ja, jetzt ist's kein Geheimnis mehr. Wollte euch eigentlich bei einem der nächsten Treffs überraschen. ;-)
Für sowas bin ich noch nicht reif glaube ich...Man war das ein Wochenende. Ich habs gerade mal dokumentiert, 354km und ca. 7500 Hm.
Davon zwei 150er Runden mit jeweils 3200 Hm und heute noch ne 50er Abschlußrunde mit 1100 Hm.
Irgendwie bin ich nun ein wenig müde.
Beeindruckend war auch der Anstieg auf den Grand Ballon, 1000 Hm am Stück und das nachdem wir schon 1900 Hm abgerissen hatten.
Na ja du bist ja auch noch jung. Wird schon werdenFür sowas bin ich noch nicht reif glaube ich...
Wann warst du oben ?
Ich verschleisse die in diesem Jahr in Großserie....Übrigens, mein GP4000S funktioniert einwandfrei und das schon seit etlichen Km.
Um 10 Uhr bin ich ja erst zur Budenheim-Irrfahrt aufgebrochen und dann irgendwann, ich habe nicht auf die Uhr geguckt, in den Rheingau gefahren.Wann warst du oben ?
Ich war gestern so um 10 Uhr oben.
Pfingstmontag fahren wir zusammen nach hausen hoch!!!!!
Danke Stan !Achtung! Hausen ist im oberen bereich nach der kurve voll gespert! Mit dem RR nicht mehr befahrbar!
Pfingstmontag "Rheingaurunde" ?
Da werfe ich nochmal Rockenhausen in den Raum.Bimbach ist schon ausgebucht. Jetzt muss ein anderes Pfingstprogramm her.
Das ist ja blöd, hätte gerne mal den Leistungsstand festgestellt, das geht nirgends so gut wie in Hausen.Mit Hausen sieht es erst mal schlecht aus![]()
Mit Hausen sieht es erst mal schlecht aus. Hier die offizielle Meldung:
Vollsperrung
Straßenbauarbeiten
in Kiedrich - Hausen v.d.H. , Landesstraße 3035
ab 21.Mai 2012 bis voraussichtlich 27.Juli 2012
Die L 3035 zwischen Kiedrich und Schlangenbad-Hausen v.d.H. ist vom 21.05.2012 bis voraussichtlich 27.07.2012 wegen der grundhaften Erneuerung eines Teilabschnittes für den Verkehr voll gesperrt. Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.
Rheingautour ist schon am Samstag.
Treffpunkt : 10 Uhr - Schiersteinerbrücke