ex201
Aktives Mitglied
Bremse u Schaltwerk ist mM nach Athena oder Chorusist eigentlich überhaupt irgendwas von C-Record?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremse u Schaltwerk ist mM nach Athena oder Chorusist eigentlich überhaupt irgendwas von C-Record?
Ich würde mich zwar als latent Werkzeug-Fetischismus gefährdet bezeichnen, aber wenn es so eine Zange (also ne gute...) nicht als Schnäppchen gibt, reicht mir weiterhin mein Dremel mit Trennscheibchen. In ner richtigen Werkstatt muss sowas natürlich schneller gehen, aber meine Ergebnisse können sich sehen lassen.
Werkzeug-Fetischismus ist hier weit verbreitet.....(ich bin auch infiziert)...Ich würde mich zwar als latent Werkzeug-Fetischismus gefährdet bezeichnen, aber wenn es so eine Zange (also ne gute...) nicht als Schnäppchen gibt, reicht mir weiterhin mein Dremel mit Trennscheibchen. In ner richtigen Werkstatt muss sowas natürlich schneller gehen, aber meine Ergebnisse können sich sehen lassen.
Kurbel sieht auch so aus.Bremse u Schaltwerk ist mM nach Athena oder Chorus
Für all die Menschen, die sich immer ärgern, dass zu wenig Fotos dabei sind:
http://www.ebay.de/itm/vintage-CAMP...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e6dc4e5c5
Was die Anzahl der Bilder angeht, dürfte das ein neuer Rekord sein - zumindest für eine Sattelstütze.![]()
Du hast Recht...Wenn man schnell runterscrollt bewegt sie sich. Das ist ein Kurzfilm!
Wenn man schnell runterscrollt bewegt sie sich. Das ist ein Kurzfilm!
Wenn man schnell runterscrollt bewegt sie sich. Das ist ein Kurzfilm!
Wann kommt denn Teil 2 raus? - Bin schon gespannt, was als nächstes passiert, und ob's gut ausgeht.![]()
in diesem Falle siehts gut aus, find ich. Die alten Räder hatten ja eine deutlich stärkere Gabelvorbiegung und dieses hier sieht aus wie 50-er oder 60-er Jahre.