Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt ist vorne eine Ultimate montiert, hinten habe ich nur "richtige" Bremsbeläge spendiert und jetzt kann man wenigstens von Bremswirkung sprechen. Die Bremswirkung einer Mini-V erreicht man damit noch nicht, aber das ist schon richtig bremsen.
 Jetzt ist vorne eine Ultimate montiert, hinten habe ich nur "richtige" Bremsbeläge spendiert und jetzt kann man wenigstens von Bremswirkung sprechen. Die Bremswirkung einer Mini-V erreicht man damit noch nicht, aber das ist schon richtig bremsen.
Ach, Problem gelöst?
.
. es handelt sich allerdings um fahrrad-bling. ich denke nicht, dass die bremswirkung wesentlich (oder überhaupt) besser ist, als von den deutlich billigeren tektro-gelabelten modellen.
für noch bessere bremswirkung (auf alufelgen) einfach die längeren bremsschuhe von MTB v-brakes verwenden und mit koolstop-salmon bestücken.
Wenn man etwas googelt findet man gegenteilige Aussagen.
Längere Bremsschuhe bringen gar nichts.