• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg


Samstag, 28.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Kesselberg, Jachenau

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
paulina
cnyn
MiguelIndurain
guemmeler
BUR
Fnord
Spessart
Fatman45
bikearnie
bodymaus


Sonntag, 29.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1400 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Valepp, Spitzingsattel[/quote]

Dabei sind:
BikerX8
rondomann
CDR
2RadFeger ?
Jigga ?
Spessart
 
Eine schöne Runde war das heute, Jigga. Danke für die Begleitung und den teilweise notwendigen Windschatten. Bei mir waren´s schließlich und endlich dann doch 215km mit 2280Hm und acht verbrauchte Getränkeflaschen. Übrigens war der erste Satz, den ich zuhause nach dem Öffnen der Haustür gehört habe: "Papa, spielst du mit mir Trampolin?" :confused:

Hier noch ein paar Pics des Speckalmanstieges. Bei den Temperaturen heute durchaus konkurrenzfähig zum Passo Giau im Juli.

sud%281%29.jpg


sud%282%29.jpg


sud%283%29.jpg


sud%284%29.jpg


sud%285%29.jpg


sud%286%29.jpg
 
Muahahahahhaaaa, zu dem Foto von euch beiden sag ich jetzt mal nix... Scheinbar war es doch nicht zu warm. :D
 
Hm.... du hast aber schon mal fröhlicher geguckt :p
Ja, stimmt. Speckalm hat mich ganz schön gefordert. Hatte nichts mehr zum Trinken und war ziemlich kaputt. Außerdem hat sich die Dame mit meinem Handy nicht wirklich geschickt angestellt.

Muahahahahhaaaa, zu dem Foto von euch beiden sag ich jetzt mal nix... Scheinbar war es doch nicht zu warm. :D

Was gibts besseres als wahre Männerliebe :rolleyes:
 
Was gibts besseres als wahre Männerliebe :rolleyes:
...
Ist aber ein schöner Anstieg :) Insbesondere die paar Kehren oberhalb, kurz vor der Speckalm. Und die Aussicht ist einfach grandios.
Ich war immer der Meinung, dass zum Sudelfeld von Haus aus die Speckalm dazu gehört.
Aber da war ich auch nur einmal.
Beim zweiten Mal Sudelfeld war ich froh, dass mir das erspart blieb. :rolleyes:
 
Ist aber ein schöner Anstieg :) Insbesondere die paar Kehren oberhalb, kurz vor der Speckalm. Und die Aussicht ist einfach grandios.


Ja, der Anstieg ist top. Sind immerhin nochmal 400hm ab dem Parkplatz unten. Also mehr als Kesselberg oder H. Peissenberg. Aber bergauf lief´s nicht so wirklich rund bei mir, im Gegensatz zu Jigga. Der fährt mir sogar mit vier Wochen Trainingspause davon :crash:
 
War dafür heut mal ein bißchen weiter im Südosten unterwegs: Klick ;)

Heut wars da viiieeeelllll schöner :p ... Klick und Schwein gehabt obendrauf, sie öffnen nun doch schon morgen für den Verkehr :)

aber keine Ahnung ob ich morgen schon wieder fit bin - daher nicht warten wenn ich um 10 nicht an der Kugler bin. Hab heute jegliche Riegel/Gels/sonstiges zum Essen vergessen und Wasser war nicht arg Energiespendend - war ja auch das erste Mal in den Bergen, da konnt ich sowas ja nicht wissen :oops:
 
Heut wars da viiieeeelllll schöner :p ... Klick und Schwein gehabt obendrauf, sie öffnen nun doch schon morgen für den Verkehr :)

aber keine Ahnung ob ich morgen schon wieder fit bin - daher nicht warten wenn ich um 10 nicht an der Kugler bin. Hab heute jegliche Riegel/Gels/sonstiges zum Essen vergessen und Wasser war nicht arg Energiespendend - war ja auch das erste Mal in den Bergen, da konnt ich sowas ja nicht wissen :oops:

Jetzt fahrens schon alle Ende April auf die hohen Berge. Guten Tag erwischt. Es war anscheinend sonst keiner unterwegs oder ? Aber heute leider tot. Jetzt weißt es mit der Verpflegung :p ;) Murmeltiere zum Erlegen gab es wohl noch keine :D
 
rrtour.jpg


Samstag, 28.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Kesselberg, Jachenau

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger ?
paulina
cnyn
MiguelIndurain
guemmeler
BUR
Fnord
Spessart
Fatman45
bikearnie
bodymaus


Sonntag, 29.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1400 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Valepp, Spitzingsattel[/quote]

Dabei sind:
BikerX8
rondomann
CDR
2RadFeger ?
Jigga ?
Spessart

Sonnencreme nicht vergessen ;)
 
Jetzt fahrens schon alle Ende April auf die hohen Berge. Guten Tag erwischt. Es war anscheinend sonst keiner unterwegs oder ? Aber heute leider tot. Jetzt weißt es mit der Verpflegung :p ;) Murmeltiere zum Erlegen gab es wohl noch keine :D
naja fahren ... öhm .... leider mit ganz vielen Stops, selbstverständlich nur zum Foto-machen :D Ja, war absolut klasse, eigentlich sogar zu heiß (30° bis auf 1300m), bzw ich war zu dick an weil für 10° oben gerüstet. Unterwegs waren ganz wenige Radler, ein paar Schneepflüge (ein leicht bizarres Bild wenn so einer bei 30° an dir vorbeifährt) und Transporter zum Vorbereiten der Restaurants für die Eröffnung heute ... vllt 10 auf der ganzen Strecke - genial!!
Mit den fehlenden Riegeln war echt blöd, die letzten km waren nicht lustig weil völlig Saft&Kraftlos, Kreislauf auf Talfahrt ... die Murmeltiere haben sich wohlweißlich verdrückt :rolleyes:

Ich glaub, ich regenerier heut beim shoppen und bin morgen in der Valepp dann dabei :)
 
rrtour.jpg


Samstag, 28.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Kesselberg, Jachenau

Moin, würde auch gern noch mitfahren, schaffe es aber nicht bi 10.00 zur Kugler Alm. Gäbe es Richtung Starnberger See/Kochelsee noch einen möglichen Treffpunkt, den ich direkt ansteuern könnte?
 
Zurück
Oben Unten