Da wir am Niederrhein wohnen aber gern auch mal hügelig radeln, packen wir unsere Räder gern spontan übers Wochenende ins Auto und fahren in die nähere Umgebung (Eifel, Pfalz, Tecklenburger Land etc.) und laden uns gern Strecken über gpsies auf unseren Garmin. Oft stellen wir fest, dass die wenigsten Strecken kommentiert sind und so sind wir gestern leider wieder einer Strecke gefolgt, die uns doch etwas enttäuscht hat.
Meine Absicht? Ich möchte einfach mal die Nutzer solcher Seiten wie gpsies dazu ermuntern, Strecken, die man mal gefahren ist, auch zu bewerten oder ein wenig zu beschreiben. Ich hab mir das jetzt auch angewöhnt. Hat man mehr Zeit zur Planung, bekommt man natürlich hier genug tolle Tipps, dazu hatten wir diesmal nur leider keine Zeit...
Guten Start in die Woche!
Meine Absicht? Ich möchte einfach mal die Nutzer solcher Seiten wie gpsies dazu ermuntern, Strecken, die man mal gefahren ist, auch zu bewerten oder ein wenig zu beschreiben. Ich hab mir das jetzt auch angewöhnt. Hat man mehr Zeit zur Planung, bekommt man natürlich hier genug tolle Tipps, dazu hatten wir diesmal nur leider keine Zeit...
Guten Start in die Woche!