• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfrage nah W-Lan ...!!

Km-Fresser

Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde !

Ich weiss nicht so recht wo ich das hinschreiben soll ,hoffe das es hier passt !

Also ich fliege Samstag nach Malle ,genauer Alcudia ins Hotel Los Pricipes .

Kennt das Hotel jemand und gibt es da im Hotel W-Lannetz in das man sich einloggen kann ???

Dann kann ich mir wenigstens ein paar Touren erstellen .

Da wäre dann meine 2. Frage ...von wo gibt es von Alcudia aus die ein oder andere flache Etappe ??

Danke für Antworten.!

Warum fragst Du nicht die, die es genau wissen

unter "Informationen zu Hotel Grupotel Los Principes" nach "Ausstattung" schauen und dann "alles einblenden"

et voila - WLAN!

THX ....auf der Seite auf der das Hotel aufgeführt war stand bei meiner suche nix ....!!

Gruss !!

Hallo Gemeinde !

.............

Da wäre dann meine 2. Frage ...von wo gibt es von Alcudia aus die ein oder andere flache Etappe ??
Danke für Antworten.!

In dem du in dem Kreisel direkt neben dem Hotel die Küstenstrasse in Richtung Sa Pobla verlässt kommst du ins Flache. Ausserdem kannst du immer der Küste nach nach Polenca fahren, von dort nach Inca und dann nach Hause. Strecken dafür findest du reichlich bei gpsies.com

@andreas s
@ Henrygun

Danke Euch beiden ,anrufen werde ich da wohl nicht ...aber den Tourvorschlag habe ich schon mal erstellt....THX !

War gerade dort. WLAN möglich gegen Gebühr. Mitradler sprach von 15 Euro/Woche bzw. 5 Euro pro Tag. Im Foyer auch Terminals gegen Gebühr zu benutzen.
Der Zimmersafe kostet auch extra: 15€/Woche, Tischwein halber Lter Hausmarke 7,75€. Salznebelgrotte im Wellnessbereich nicht in Betrieb, Essen vielseitig und lecker, Michreis wird von Radlern als Nachtisch regelrecht verschlungen, Sonntags Sekt und Lachs zum Frühstück....
Sonst noch was?
Viel Spaß dort!

War gerade dort. WLAN möglich gegen Gebühr. Mitradler sprach von 15 Euro/Woche bzw. 5 Euro pro Tag. Im Foyer auch Terminals gegen Gebühr zu benutzen.
Der Zimmersafe kostet auch extra: 15€/Woche, Tischwein halber Lter Hausmarke 7,75€. Salznebelgrotte im Wellnessbereich nicht in Betrieb, Essen vielseitig und lecker, Michreis wird von Radlern als Nachtisch regelrecht verschlungen, Sonntags Sekt und Lachs zum Frühstück....
Sonst noch was?
Viel Spaß dort!
...sehe gerade - warst zur selben Zeit dort. :bier:

...sehe gerade - warst zur selben Zeit dort. :bier:

Hy , dann haben wir uns verfehlt !!

Bin aber wieder sturzfrei zurück und in der Planung für das nächste Jahr

Gruss !!

Compressed_0060.jpg

Zurück